Neues Rätsel

Diskutiere Neues Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Soo...jetzt bin ich aber mal gespannt wer diesen Vogel hier kennt:trippel:
Hallo,
tippe mal auf Zwergohreule.

Gruß Redbird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend.

Ja...Zwergohreule...

Gruß. Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder wurde ich schon verschoben ?? Wo hatte ich denn rein geposted ??? UPS...:+keinplan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread war zuerst gekoppelt mit dem, wos um den halbweissen Finken geht. Hab ihn jetzt separiert.
Also Fink ist hier nix.
 
Meine Güte :idee::D

Und ich hab im Dämmerschlaf heute morgen vergeblich versucht, in dem schwarzen Dingens im Hintergrund einen Finken zu erkennen :p:p:p

Grüne Grüße
 
Und sonst hat keiner eine Vermutung, was es nun für eine Eule ist ?
Cholibaeule ist freilich gut möglich. Könnte passen.

Aber es gibt aus der Gattung Otus mehr als 30 sehr ähnliche Arten (und eine davon haben wir hier) - wenn man kein Otus-Profi ist und auch nicht vom Ausschluß-Prinzip der Wahrscheinlichkeit her argumentieren kann, dann wird es sauschwierig. :idee:

VG
Pere ;)
 
Hallo,
um welche Eule handelt es sich denn nun?

Gruß Redbird
 
Die Falknerin sagte es sei eine ausländische Zwergeule...:?...ich weiß es selber leider auch nicht.:idee:
 
Thema: Neues Rätsel

Ähnliche Themen

FlyCatcher
Antworten
2
Aufrufe
825
Tigerfink
Tigerfink
Rubinrot
Antworten
13
Aufrufe
3.440
Rubinrot
Rubinrot
Ancaladon
Antworten
6
Aufrufe
960
Vanellus
Vanellus
Geierhirte
Antworten
11
Aufrufe
1.478
Geierhirte
Geierhirte
Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
933
olivastrild
olivastrild
Zurück
Oben