Wer kommt aus NRW ????

Diskutiere Wer kommt aus NRW ???? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - :zwinker:Hallo , wer von euch Graupapageihaltern kommt aus NRW wegen gelegendlichen Treffs.... ......z.B.Austausch von Graupapageienbesitzern...
Nicole--38

Nicole--38

Stammmitglied
Beiträge
336
:zwinker:Hallo ,
wer von euch Graupapageihaltern kommt aus NRW wegen gelegendlichen Treffs....
......z.B.Austausch von Graupapageienbesitzern und basteln von Papageienspielzeug
......ich biete hiermit an es bei mir zu Hause zu machen :)
falls Interesse besteht bitte bei mir per PN melden

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hallo Nicole.

wir sind zwar aus NRW aber doch etwas weiter weg...

Gruß
Sabine
 
Du kommst ja aus Lotte! Da ist unser TA! Dr. Zinke, eventuell kennst du den ja! Wohne circa 45min Fahrtweg von dir entfernt.
 
Dann hast du es ja echt gut:D
wir müssen immer voll weit fahren wenn wir zum TA müssen. An eine Behandlung im Notfall ist bei dieser Entfernung garnicht zu denken.
 
:zwinker:Hallo ,
wer von euch Graupapageihaltern kommt aus NRW wegen gelegendlichen Treffs....
......z.B.Austausch von Graupapageienbesitzern und basteln von Papageienspielzeug
......ich biete hiermit an es bei mir zu Hause zu machen :)
falls Interesse besteht bitte bei mir per PN melden

Liebe Grüsse
Nicole

SCHADE bis jetzt hat sich erst eine gemeldet , welche Interesse daran hätte:traurig:

LG
Nicole
 
:zwinker:Hallo ,
wer von euch Graupapageihaltern kommt aus NRW wegen gelegendlichen Treffs....
......z.B.Austausch von Graupapageienbesitzern und basteln von Papageienspielzeug
......ich biete hiermit an es bei mir zu Hause zu machen :)
falls Interesse besteht bitte bei mir per PN melden

Liebe Grüsse
Nicole

Es können sich auch gerne die Besitzer von anderen Papageien zum Mitmachen melden:zwinker:

Liebe Grüsse
Nicole
 
Schade, das der Beitrag so schnell "untergegangen" ist.

Hat jemand aus der Nähe von Gevelsberg Interesse an Nicole´s Einladung?

Lasst uns doch gemeinsam die unendliche Geschichte des Geierspielzeug- bastels angehen. Ideen sind genug da.

Wir würden uns über viele PN`s mit Telefonnummern freuen!
 
Huhu,

wir haben zwar "nur" noch Sperlis, Nymphen und Ziegen, aber auch für die kann man prima basteln...

Wir sind aus Porz :0-
 
ich wohn in düsseldorf :)
 
klar interesse hätt ich!
weiss nur leider gar nicht wie weit gevelsberg entfernt ist!?
lg
 
klar interesse hätt ich!
weiss nur leider gar nicht wie weit gevelsberg entfernt ist!?
lg


Hallo Tabea,
da musst du nur im Routenplaner deine Postleitzahl und die von Gevelsberg ( 58285 ) eingeben , dann kannst du sehen wie weit ich von dir entfert wohne:zwinker:

Liebe Grüsse
Nicole
 
SCHADE das nur eine aus dem Forum Interesse hat .....
.....dann wird wohl leider nichts daraus

Liebe Grüsse
Nicole
 
Hallo Nicole,

ist ja nicht so das ich kein Interesse hätte, aber bis Grevelsberg ist mir das doch etwas zu weit... Sorry

LG
Sabine
 
hallo,
sorry,hatte stress und war kaum am pc!
also ich hätte nach wie vor interesse!
müsste man halt nur schauen wo,wann etc...
lg
 
hallo,
sorry,hatte stress und war kaum am pc!
also ich hätte nach wie vor interesse!
müsste man halt nur schauen wo,wann etc...
lg

Hallo Tabea,
das freut mich :freude:
ich schicke dir mal per PN meine Telefonnummer .....dann können wir das besprechen :zwinker:

Liebe Grüsse
Nicole
 
Thema: Wer kommt aus NRW ????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben