Was liegt denn auf dem Bett?

Diskutiere Was liegt denn auf dem Bett? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Endlich sind Ferien und Keksi durfte morgens mit mir Tv gucken. Er fand es echt toll die Dinge zu begutachten die auf dem Bett lagen. Ich bin...
das LUMP

das LUMP

Foren-Guru
Beiträge
1.655
 
Maxi löchert auch gerne meine Kleider, wenn ich sie auf dem Boden liegenlasse.
Siehste, so erzieht uns ein Grauer auch, wir werden ordentlich und lassen keine Wäsche auf dem Boden liegen. ;-)

Mal wieder Klasse Fotos vom süßen Keks!
 
Tja^^ Normal geht er aber nicht auf den Boden^^ ist im zu tief unten:D

Nun ist er ja aber erstmal bei Malli:traurig: Ich vermiss ihn jetzt shcon:(
 
Hallo Johanna
Hab ich mal wieder was nicht mitbekommen????
Wieso ist er bei Malli?
Gruss Elke
 
Weil wir morgen früh in den Urlaub fahren. Wir holen ihn am 9.4. wieder ab.

Ich vermiss ihn schon so! Aber Malli meinte sie macht Fotos und berichtet:D
 
Na dann wünsche ich Dir und dfeiner Familie einen schönen Urlaub!
Keksi wird Malli schon auf Trapp halten:D
Gruss Elke
 
Ja, ich denke auch^^ Ich würde aber trotzdem gern was hören:D Bislang war sie heute aber noch nciht am PC ich glaub ich reuf nachher an.

Der Urlaub in Italien war toll und nun noch in Stade:)

Jetzt hab ich leider nur meine Ratten hier. Bald seh ich Keksi wieder:):)
 
Da biste in Stade und kommst mich nicht besuchen.......tse.

Naja, bin ja sehr selten hier zu lesen.
 
keksi geht es bestens.......aber man keine karten spielen wenn er dabei ist :D !!!

der fliegt immer von einem zum anderen und die karten fliegen schön mit....wir haben es dann aufgegeben :~ !
 
Thema: Was liegt denn auf dem Bett?
Zurück
Oben