wessen stimme ist das???

Diskutiere wessen stimme ist das??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - seit tagen hör ich einen vogel und ich krieg ihn nicht zu sehen. heute früh um 6 uhr hab ich mal die kamera geschnappt und versucht seine stimme...
M

murli27

Guest
seit tagen hör ich einen vogel und ich krieg ihn nicht zu sehen. heute früh um 6 uhr hab ich mal die kamera geschnappt und versucht seine stimme aufzunehmen. ein amselmann hat mir ziemlich dazwischengefunkt:o8), aber vl. kann mir trotzdem wer helfen:

hier 2 links:

Klick 1

Klick 2

danke lg claudia

ps.: im ersten video im letzten teil ist der vogel gut zu hören (bevor eine ente schnatternd vorbeigeflogen ist *G*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:idee:oh vielen dank!!! das hat mich sehr interessiert die letzten tage!! sehr singfreudig, dieses rotkehlchen.

rotkehlchen sind doch bodenbrüter, oder??
am nachbargrund liegen riesige reisighaufen, da die bäume abgeholzt wurden. ich hoff nur, das rotkehlchen macht da nicht sein nest rein, weil das wäre das todesurteil für die kleinen :-(

und sorry wegen der indirekten links - das wusste ich nicht (und ich weiss nichtmal wie das geht:traurig:)
 
Ups, sorry. :~

Manchmal sollte man einfach etwas detaillierter lesen und nicht auf Groß-/Kleinschreibung achten ...

VG
Pere ;)

.... ich stimme Dir absolut zu - Hauptworte sollte man eben groß schreiben - die heißen nicht umsonst so. Sonst gehen sie ganz schnell im übrigen Text unter ...... passiert ganz oft bei der immer mehr um sich greifenden (gleichmachenden) Kleinschreiberei ....
 
oh, bitte vielmals um verziehung, dass das jemanden stört. aber im internet schreib ich prinzipiell klein und ich schreibe viel im internet. noch nie hat das jemanden gestört.;) und überlesen hat deshalb auch noch nie jemand was.:zwinker:

trotzdem danke für die antworten!:zustimm:
 
:(:(:( heute hab ich mich gewundert weil ich kein rotkehlchen gehört hab heute, gerade hab ichs tot in der garage gefunden. *HEUL*
dabei hab ich heute noch extra einen reisighaufen im garten gemacht...
 
Thema: wessen stimme ist das???

Ähnliche Themen

Ocarion
Antworten
3
Aufrufe
717
Gast 20000
Gast 20000
Phisamofu
Antworten
5
Aufrufe
1.096
Phisamofu
Phisamofu
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
2.094
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben