Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ?

Diskutiere Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hi ihr Lieben Sagt mal, wat ist denn los mit Euch ???? Seit Tagen keinen Beitrag mehr. Oder lasst ihr euch von den Zankereien in anderen Threads...
GuidoQ.

GuidoQ.

Agaflüsterer
Beiträge
1.076
Hi ihr Lieben
Sagt mal, wat ist denn los mit Euch ???? Seit Tagen keinen Beitrag mehr. Oder lasst ihr euch von den Zankereien in anderen Threads abhalten ???? Wir sind AGAS, wir zanken und wir lieben uns. Und da kann keiner zwischenfunken
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido...

ich denke es liegt daran das langsam wieder Frühling wird, die LEute zieht es wieder mehr nach draussen und meist gibt es am Frühling und Sommer viel weniger Probleme, da alles wieder am "aufblühen" ist ;)

grüsse dich...
 
Na, wat soll schon los sein...:D

also ich bin im Moment immer fleissig am Eier zählen...
und jeden morgen blinzeln mich 2 neue Augen aus einem Kasten an :+streiche...
dat ist natürlich spannender als hier...und das Wetter ist echt verlockend um draussen zu sitzen und in die Voliere zu schauen...
mal sehen, vielleicht mach ich gleich noch nen paar neue Bilder passend zum schönen Wetter...
 
Hi Steffi
Natürlich ist es schöner in süsse Babyaugen zu schauen, keine Frage. Trotzdem meine ich, dat Agaforum wird zu wenig besucht. Woran liegt es ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
so Bilder sind drinne...

ich denke es liegt auch am schönen Wetter und dass die Leute mehr draussen sind....:bier:
macht ja nichts Guido...dann quatschen wir halt hier nur rum :D
 
Guten Abend ihr lieben. :0-

Erstens ist wie gesagt die Sonne mal draußen und irgendwie lechts man auch nach frischem Grün und der Wärme. So geht es mir jedenfalls.

Manchmal habe ich einfach keine zeit ins Vorum zu schauen. Zuerst Arbeit dann im Haushalt was machen oder Freunde treffen und meistens muss man dann ins Bett. :k Oder man schaut sich seine Bande einfach nur man so an was die so treiben. :freude:

Schade das der Tag in den entspannenden Stunden nicht länger ist. :p

Gruß Marilyn :blume:
 
Marilyn hat Recht, irgendwie fehlen mir im Moment auch ein paar Stunden am
Tag, um alles zu schaffen, was ich mir so vornehme.:zwinker:
Aber das wird schon wieder.
Wir sind aber noch da Guido.:dance:
 
huhuuuuuuu guidooooo! :0-

nach dem motto keine nachrichten sind gute nachrichten. ;)


gruß,
claudia
 
Hi Guido,
sobald es etwas Neues gibt, wird sicher wieder mehr geschrieben. Versprochen:zustimm:


Erzähl mal, was gibt es bei dir denn so Neues?

LG
Christine
 
Hi ihr Lieben
Na also, ich dachte schon ihr wäret im Winterschlaf eingeschlafen und hättet den Frühling verpennt. Gerade jetzt, wo unsere Agas früher rufen.

@Christine
Wat Neues von mir ? Naja, mein Tiger ist eingeschlafen, war auch schon 17 Jahre alt, ganz still und leise. Ich bekomme aber einen neuen bei uns ausm Tierheim, hat meine Mutti angebändelt. Ich kann eben nicht ohne Streicheltiere.

@ Bergische Claudia
Du machst Dich ja wirklich rar im Forum. Mach mal Dein liebes Plappermaülchen öfter offen. Nicht nur mir fehlste.

@ Nic
Schön dat noch einige da sind. Würden mir echt fehlen

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
;) Hallo Guido, auch ich war lange nicht im forum aber wir haben unsere wohnung komplett saniert, und da war mein PC aus, aber jetzt bin ich auch wieder da, und ich lese mich gerade einwenig durch:D
Liebe Grüße Ingrid
 
Hi Ingrid
Mit " etwas durchlesen " wirste wohl kaum weiterkommen. Da musste Dir schon mehr Zeit nehmen. Wenn ich ein oder zwei Tage nicht hierbin, und meinen Senf dazugebe, wird schon eine Vermisstenmeldung rausgesetzt.
Auch die ganzen Verwahrnungen würde ich nicht mitbekommen, aber schön dat dat Abgaforum nicht ganz untergegangen ist. Mit wem sollte ich denn sonst diskutieren ?
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
@Christine
Wat Neues von mir ? Naja, mein Tiger ist eingeschlafen, war auch schon 17 Jahre alt, ganz still und leise. Ich bekomme aber einen neuen bei uns ausm Tierheim, hat meine Mutti angebändelt. Ich kann eben nicht ohne Streicheltiere.

Hi GUIDO;
Auch wenn das ein stolzes Alter ist, so tut das doch im Herzen ganz schlimm weh.
Komm lass dich mal ganz dolle drücken.:trost::trost::trost:

Hast du schon ein neues Kätzchen?

Sag mal bescheit wenn es da ist.

LG
Christine
 
Hi Christine
Natürlich melde ich mich wenn ich eine Katze bekomme. Nur es geht eben nicht so schnell, wenn man solange mit einem Problemtier zusammen lebt. Ich mache immer noch einen grossen Schritt wenn ich ausm Schlafzimmer komme, weil sie davor geschlafen hat. Ich schließe immer noch die Küchentür ab, weil sie die Türen öffnen konnte, also Sachen die sie eben gemacht hat. Die gehen nicht so einfach weg. Und dat fällt mir noch schwer.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
:trost: Hallo Guido,
traurig das dein Stubentieger nicht mehr ist, laß dich mal drücken
ist aber dennoch ein stolzes Alter gewesen, aber ich fühle mit Dir, aber was soll mann sagen es ist der Lauf der Zeit, egal ob Vogel, Katze od. ein sonstiges t
Tier es ist immer traurig wenn man sich trennen muß,
aber du hast ja noch einige andere Mitbewohner an denen du dich freunen kannst
Liebe Grüße und Kopf hoch, es wird schon wieder
 
:trost: Hallo Guido,
traurig das dein Stubentieger nicht mehr ist, laß dich mal drücken
ist aber dennoch ein stolzes Alter gewesen, aber ich fühle mit Dir, aber was soll mann sagen es ist der Lauf der Zeit, egal ob Vogel, Katze od. ein sonstiges Tier es ist immer traurig wenn man sich trennen muß,
aber du hast ja noch einige andere Mitbewohner an denen du dich freunen kannst
Liebe Grüße und Kopf hoch, es wird schon wieder

Ingrid
 
Thema: Hallo, Hallo, Hallo. wat ist denn los ?
Zurück
Oben