Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Hi Manu,

meine sind halt keine richtigen Balz Foto´s. Deine dafür schon :beifall:, richtig kuschelig die zwei. Einmal dicke Grauumarmung.

Nun bin ich aber trotzdem so frech und wünsch mir was :p
Was besonderes wünsch und zwar " Graue im Kostüm"
Vielleicht haben wir sogar Glück und sehen was neues, schnell zu Manu lins :zwinker:
 
Jetzt bin ich verwirrt:?

Was sind denn Graue im Kostüm?? So mit na Mütze auf oder sowas oder wie?
 
graupapagei

Hallo habe auch ein paar bilder , habe aber nur ein graupapagei weibchen, sieht nicht so schön aus weil sie an hals die federn verloren hat, hoffe die wachsen wieder:)
 
Hab nur welche nachm Baden^^

Beim duschen kann ich leider keine Bilder machen weil ich den Wasserschlauch halten muss, Keksi und dann passt mit der cam nciht auch noch xD

Hmm Keksi duschbilder sind weg 8o:(
 
Hallo Petra,

Manu da ist so ein roter Fleck am Beinchen...was isn das? Verletzung oder täuscht das?
ich antworte mal für Manu, denn sie hat deine Frage sicherlich übersehen.:zwinker:
Wenn du genau hin schaust, siehst du, dass der vermeintliche rote Fleck am Bein gar nicht am Bein ist, sondern dass das Schwanzgefieder an der Stelle zu sehen ist. Das Bein ist vom Flügel bedeckt, nur der Fuß schaut heraus. :zwinker:
Hier kannst du es eventuell besser erkennen. :zwinker:
 
Oder gehts doch? Na ja, halbwegs....
 

Anhänge

  • Julieundküken.jpg
    Julieundküken.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 58
Sybille Dankeschön. Ich glaub ich muss mal ne neue Brille haben.... :)

Das Bild vom Ingo is ja auch wieder der Hammer! Wie die guggt....so als wenn sie sagen wollte: Bleib bloss weg..das Kleine is mein!

:zustimm:
 
Sybille schrieb:
ich antworte mal für Manu, denn sie hat deine Frage sicherlich übersehen.
Wenn du genau hin schaust, siehst du, dass der vermeintliche rote Fleck am Bein gar nicht am Bein ist, sondern dass das Schwanzgefieder an der Stelle zu sehen ist. Das Bein ist vom Flügel bedeckt, nur der Fuß schaut heraus.
Danke Sybille, hatte ich wirklich übersehen :blume:. Genauso wie du schreibst ist es :zwinker:.

slymom schrieb:
Eine Frage dazu, bekommt er Alkoholfreies oder hat er jetzt einen Kater
Hihi, meine trinken nur alkoholfreies Urwaldbier, was immer das auch sein mag...scherz :D.

@Ingo: das Bild ist wirklich herzallerliebst http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif
 
Ach, ich bin noch dran.
Dann wünsche ich mir einen Grauen in Interaktion mit einem unbefiederten Tier.
 
sag mal cosima......waren die eier roh :D ???

Klar oder bäckst du Kuchen mit gekochten Eiern? :D

Übrigens diebt Willi alles was sie findet, denn sie ist der Meinung, die Wohnung ist ihr, mit allem was darin steht.
 
Und was wünscht du dir???

Wie bekommst du die Bilder so groß?
Hab das schon x mal versucht, bekomme das aber nicht hin!
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.490
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.643
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
662
scotty
S
I
Antworten
4
Aufrufe
199
Izzy89
I
Zurück
Oben