Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Diskutiere Lieblingsspielzeug weg - und nun? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Willi hat ein Lieblingsspielzeug - einen Deckel aus Cromargan. Von einer Vorratsdose. Mit diesem Deckel spiel Willi schon seit Monaten. Sie...
Deckelsuche

Hallo Cosima,
ich freue mich für Willi, das sie einen neuen Deckel bekommen hat.

Ich warte schon gespannt auf WEITERE Aktionen von Euch:freude:

Passt schön auf den Deckel auf:D
 
Hallo Willi :~,
mensch da hast du aber Glück das deine Mama Cosima soviel Aufwand für dich betreibt.Und vor allen Dingen hast du endlich dein Lieblingspielzeug wieder.:zustimm:
Du hast es gut. Wie hat es dir denn unterm Kühlschrank gefallen mit den ganzen Staubmonstern?:+schimpf
Und dann noch dieses komische Leitergestell,aber sei bloß froh das du deine Cosima mama hast , denn ich glaube die liebt dich über alles.:trost:
Aber ich finde deine Geschichte zu toll. Wäre schön wenn du mal wieder was anstellst und wir bei der Geschichte dabei sein dürfen.

Liebe Grüße von deinen grauen Kollegen Rocco & Kim :0-
 
Grins...jaja die Cosima...man könnt sich scheckig lachen!

Aber das ist NIX absolut nix gegen die Geschichte mit der Badewanne, gelle Cosima??? *blödgrins*

*grööööööööööööööööööööööööööööööhl*


Cosima erzähl doch mal..auch wenn es einige schon wissen..aber es ist immer wieder schön zu lesen..und wenn ich einen Beitrag von Dir lese..Sorry aber direkt fällt mir die Badewanne wieder ein....

Ich hab unterm Tisch gelegen als Sie das erzählte...der Wahnsinn!

Im Auto haben wir gesessen..da hab ich das meinem Mann erzählt...und dass der nicht unter den Lenker flog war grad alles. Immer wieder sagte er, im schönsten Pällzer Platt: Neee...Hopp..awei hier uff..neee..hopp du verarschst mich...jibbet ja net!

Cosima ich weiss ja dass das schlimm war..aber der Beitrag war Pulitzer verdächtig...Literaturnobelpreis wäre echt das Mindeste gewesen...

*loooooooooooooool*

LG Petra
 
Huch Petra, ich kann mein Badewannenerlebnis doch nicht in aller Öffentlichkeit erzählen. 8o
Du bist echt schadenfroh. Seit damals habe ich ein Wannentrauma (das eigentlich psyschologischer Behandlung bedürfe) und wirklich nie wieder gebadet - ich dusche nur noch.
 
Hallo Cosima,
ich freue mich für Willi, das sie einen neuen Deckel bekommen hat.

Ich warte schon gespannt auf WEITERE Aktionen von Euch:freude:

Passt schön auf den Deckel auf:D

Der Deckel ist Willis Heiligtum und der wird behütet - die Deckelsuche ist vielleicht witzig zu lesen, aber in wirklichheit hat mir mein trauriges Mäuschen unglaublich leid getan.
Und ich war Stunden damit beschäftigt unter der Küchenzeile sauber zu machen, denn ich habe zwei davon und unter der anderen Seite habe ich bei der Gelegenheit auch noch geputzt.
Na ja, dafür habe ich jetzt einen blitzblanken Boden unter den Küchenzeilen.
 
Aber ich finde deine Geschichte zu toll. Wäre schön wenn du mal wieder was anstellst und wir bei der Geschichte dabei sein dürfen.

Darf es auch zur Abwechslung mal eine Geschichte von Maxi sein?
Leider ohne Fotos.
Als ich die Wäsche aus der Waschküche nach oben holte, ist mir beim Türe aufschliessen die Hexe heute abend in den Hausgang entwischt und auf dem Podest eine Etage höher in die Kübelpflanze von der Nachbarin geflogen. 8(
Damit sie die Pflanze nicht anfrisst, lies ich den Waschkorb fallen und bin so schnell ich konnte nach oben um Maxi aus dem Benjamin zu pflücken.
Vor meiner Wohnungstüre angekommen, war meine Türe zu und ich stand im Nachthemd im Hausgang. :o
Maxi und ich, wir fanden das garnicht lustig.
Ich nochmal hoch um mir bei der Nachbarin meinen Ersatzschlüssel zu holen, den ich dort deponiert habe, weil ich mich öfters aussperre. :~.
Dummerweise war die nicht da und ihr neuer Freund hat mir die Türe aufgemacht und verdutzt meine Aufmachung beäugt. Ich im Bigshirt, Maxi auf der Schulter....
Er hat kein Wort gesagt und mir meinen Schlüssel gegeben, aber sein Blick sprach Bände.
 
Hallo Cosima,

ich auch mehr lesen will :D

Hatte schon bei dieser Deckelgeschichte die Tränen in den Augen !

Was ist das für eine Badewannengeschichte ?
 
Moin,moin :wewantyou
ich will auch die Badewannengeschichte
Bittttttttte, bitteeeeeeeeee :trost:

LG Blondie
 
ich auch badewanne haben will heulllllllllllllllllllllllllll
 
ja cosima.....bitte erzähl uns die badewannen geschicht.

wir sind doch hier unter uns......:D...
 
Huch Petra, ich kann mein Badewannenerlebnis doch nicht in aller Öffentlichkeit erzählen. 8o
Du bist echt schadenfroh. Seit damals habe ich ein Wannentrauma (das eigentlich psyschologischer Behandlung bedürfe) und wirklich nie wieder gebadet - ich dusche nur noch.


Nene ich bin nicht schadenfroh...niemals nich!:prima:

Damals hattest das auch in nem Forum geschrieben und nun kannste das auch hier tun. Ich mein..ich weiss ja schon noch WIE das war...aber das solltest DU doch selbst erzählen. Gugg mal wer is schon bei den Grauen? Die paar handvoll Leutchen...denen kannste das ruhig erzählen...mach mal *schulterkloppt*. Wir sind doch unter uns...Cosimmaaaaaaaa...och geh..nun mache mal...erzähl mal wie Du in der Wanne warst...*hopphopp*

*wegschrei*

Es tut mir leid...aber....neee Sorry..zuviel is zuviel! *Loooooool*
 
Cosima Deine geschichten sind echt der Hammer:zustimm:
Die Sache mit Maxi im Nachthemd ich hab Tränen gelacht:beifall::beifall::beifall:
 
Siehste Cosima....:idee:

Das is net schlimm...es zeigt nur das Thema: Mensch sein und bleiben!

Das alles verkörperst Du in der Wanne....sooo menschlich!

Is ganz einfach:

Eines Tages verlangte Dein Körper nach einem Bad....

;)

Im übrigen las ich grad Deine Geschichte mit dem Nachbar und dem Nachthemd...das is aber net DER, der damals half so mit Wanne und so oder??? *muaaaah* Ich mein...dann hätte der Dich zumindest mal halbwegs angekleidet gesehen....aber das war doch irgendwie n Freund von ner freundin oder so?!?!
Ich flieg grad wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr seid gemein, hört auf mich zu bedrängen. Ich schäme mich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/a100.gif
Die Badewannenstory habe ich zwar mal in einem Forum geschrieben, aber das war ein kleines Forum, quasi in vertrauter Runde und auch nur, weil ich noch unter Schock stand. *räusper*

Und nein Petra, der Freund von der Nachbarin ist neu, meine Retter von damals waren ihr Ex-Mann und der Bruder.
Aber sicherlich weiss auch der Neue längst von meinem Malheur in der Wanne - boshafte Leute (Wink mit Zaunpfahl) können solche Geschichten ja nicht für sich behalten. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d015.gif
 
Cosima Deine geschichten sind echt der Hammer:zustimm:
Die Sache mit Maxi im Nachthemd ich hab Tränen gelacht:beifall::beifall::beifall:

Och im Nachthemd oder leicht bekleidet bin ich nachts öfters unterwegs.
Ich habe ja auch die Angewohnheit, schnell mal in den Hausgang zu huschen, um nach der Post zu sehen oder die Zeitung reinzuholen.
Da ist mir auch schon mal passiert, dass ich in T-Shirt und Strümpfen im Hausgang stand, weil die Wohnungstüre hinter mir zugefallen ist.
Aber glücklicherweise hat meine Freundin einen Schlüssel von mir.
Besagte Freundin war aber leider nicht zu Hause und damit mich niemand in diesem halbnacktem Zustand sah, verkroch im mich in den Keller.
Dort musste ich frierend einige Stunden einsam ausharren, bis meine Freundin endlich nach Hause kam und ich wieder in meine Wohnung konnte.

so, nun ist aber Schluss, sonst bekomme ich einen Rüffel.
Solche Themen gehören in die Quasselecke.
 
Cosima hömma, ich bin sehr gerne boshaft! Vor allem wenn es um DIE Geschichte geht..:D

Und Du brauchst Dich doch nicht zu schämen..ei warum das denn? Denkste etwa wenn die anderen hier baden, die baden ANGEZOGEN??? Kabbes...

Gugge mal ich steh immer noch unter Schock...wenn ich dran denke wie ich unterm Tisch lag...:D

Jetzt hopp..rück schon raus...

kann doch jeder mal in ner Wanne ........... *pfeif*

Ich kann Dir sagen...das ist unvergesslich!!! Soll ich dich bissel betütteln??? Bauchpinseln? Oder was???

Also....Es war einmal..ne kleine Cosima..die wollte baden gehen...und als Sie denn so....

Hopp...alla hopp....loooooos

:D:D:D:D
 
bitte ich will auch lesen:beifall:
:D
 
Thema: Lieblingsspielzeug weg - und nun?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
5.380
Eliot
Eliot
E
Antworten
6
Aufrufe
757
wolfguwe
wolfguwe
T
Antworten
18
Aufrufe
1.694
Tinamaus1
T
Vogel-Mami
Antworten
3
Aufrufe
1.115
Drakulinchen
Drakulinchen
cora 1500
Antworten
4
Aufrufe
683
sdlkatrin
S
Zurück
Oben