Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Tierfreak

Tierfreak

Foren-Guru
Beiträge
12.519
Hallo ihr Lieben,

vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ?
Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher dachte ich, dass auch wir hier im Langflügelforum wie bei den Grauen und in der Quasselecke munter Fotos zeigen könnten :zwinker:.

Die Regeln:
Ich wünsche mir ein Foto mit Langflügelpapageien.
Wer das gewünschte Motiv einstellen kann, darf sich direkt das nächste Foto wünschen.
Werden mehrere Bilder zu einem Wunsch gezeigt, darf sich derjenige ein neues Bild wünschen, der zuerst das entsprechende Foto eingestellt hat.

Also, dann fang ich mal an:

Ich wünsch mir einen Goldbugpapagei beim Baden :zwinker:.
 
.........das Video ist voll süss
einen hängenden Mohr hab ich net.......sorry
gucken wir mal ob sich noch wer meldet
ich könnte ja meinen Grünbauch verkleiden als Mohr.............. :?:?:?
wär doch mal wat
so nachträglich zu Karneval:D
 
Hier kommt der kopfüber hängende Merlin an seiner Wurzel im Fenster,
und ich wünsche mir......

ein sich fütterndes Pärchen grüner Kongos :D
 

Anhänge

  • DSCF0827.jpg
    DSCF0827.jpg
    15 KB · Aufrufe: 472
Huhu, Ihr Lieben! Das Spiel ist ja eine witzige Idee!! Und ich habe gerade mal gekramt und leider auch nur ein Video gefunden (leider auch etwas dunkel), wo sich unsere beiden grünen Kongos Cleo und Dayo gegenseitig füttern.

Cleo und Dayo füttern sich

Wenn das "gilt", dann wünsche ich mir einen Goldbugpapagei, der auf dem Rücken liegt... :p
 
Das Video ist echt süß! :beifall:

Aber einen auf dem Rücken liegenden Goldbug hab ich leider nicht - so zahm sind unsere noch nicht. Darf man denn auch ein fremdes Bild oder Video aus dem Internet suchen? Dann finde ich was :) Ich warte aber lieber nochmal ab, weil sicher einer von euch Grünbauchbesitzern mal so ein Foto gemacht hat.
 
Ich hätte ein Video von meiner Eko wie sie auf dem Rücken liegt, habe es gestern bei Petnet reingestellt, muß aber erst freigeschaltet werden und dann muß ich noch lernen wie ich es hierher übernehme, vielleicht habe ich ja Glück und Niemand ist schneller.
Tolle Idee dieser Thread!!!!!
Ich weiss schon warum ich mich hier bei den Langflügeln am wohlsten fühle, obwohl ich genaugenommen ja keiner mehr bin!:zustimm:
 
ich kann nur ein auf dem rücken liegenden Mohrenkopf bieten, aber des is ja au schoma was xD

schulter kann ich auch nicht bieten aber vllt tut es der schirm von der Mütze auch ;)

ich wünsch mir jetzt nen mohrenkopf der auf nem Hund sitzt^^
 

Anhänge

  • Img_0986.jpg
    Img_0986.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 377
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 369
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

...weiß nicht, ob meine Antwort gilt...

Ich bin so ungeschickt im `Photoeinstellen`...zudem sind sie nicht bei mir in Münster abgespeichert, sondern bei Benno in Ibbenbüren!!!

...aber, wenn ihr mal unter dem Thema `Endlich Bilder von Idas`Ida und Michel`vom 1.Sept.2008 schaut....

...da sitzen Ida und Michel auf meinem Beagle!!!
P1030857.jpg

Liebe Grüsse! Susanne!

PS:...niemand hat gesagt, daß es ein lebender Hund sein muss!

Kicher!Kicher!Kicher!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, wo sind wir denn nun eigentlich stehengeblieben - läuft ja irgendwie etwas durcheinander ;) Ich hätte auch noch Bilder von unseren beiden auf der Schulter und auf dem Kopf von meinem Freund, der arbeitet aber noch und ich will nicht einfach Bilder von ihm veröffentlichen ohne ihn vorher gefragt zu haben :D Naja, aber ich glaube wir waren ja schon bei nem Hund und wenn das mit Idas Bild klappt (ich habs noch nicht gesucht...), dann kann sie sich wohl als nächste was wünschen, oder?
 
Super schöne Bilder :zustimm:.

Ich hab das Bild von Ida mal direkt hier rüberkopiert und eingebastelt :zwinker:.

Da sie sich nix gewünscht hat und Petras Wunsch nach einem Schultersitzer zuerst kam und noch nicht erfüllt wurde, machen wir vielleicht der einfach halber mit diesem Wunsch weiter :).

Also, wer hat für Petra denn noch ein schönes Bildchen zu bieten, wo ein Langflügel auf der Schulter hockt ? Bitte alle fleißig in ihren Bildern wühlen :D...
 
Ok, dann kommen hier meine Bildchen :)

auf Schulter.jpg

auf Kopf.jpg

Darf ich mir dann was neues wünschen? Dann nehme ich.......

..... einen Langflügel beim Obstfressen :zustimm:
 
Süß :).

Obstfresser gewünscht ? Da hätte ich doch was :zwinker::

Forenbild 05.jpg Kopie von unsere Vögel 1102.jpg

unsere Vögel 051.jpg unsere Vögel 132.jpg

unsere Vögel 584.jpg

Ich wünsch mir nun ein Langflügel der aus einer Art Höhle schaut oder darin sitzt (egal ob Schrank, Nistkasten Karton oder so) :).
 
Oh Gott sind deine Geier so süß!
Wie sie synchron den Schnabel voll haben oder gemeinsam an einem Apfel knabbern - wirklich ausnahmslos schöne Fotos!
 
Oh Gott sind deine Geier so süß!
Wie sie synchron den Schnabel voll haben oder gemeinsam an einem Apfel knabbern - wirklich ausnahmslos schöne Fotos!
Danke Cosi, ich möchte meine beiden süßen Mopas wirklich nicht mehr missen, ist echt ein Dreamteam :).

Nach den tollen Bildern von Nina gibt es von mir nun die gewünschten Kuschelbilder. Mopadame Petri und ihr Männe Robby beim Schmusen :zwinker::

http://img151.imageshack.us/img151/7335/unserevgel237mz7.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/7044/unserevgel236kz2.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/5116/unserevgel235ia7.jpg

http://img151.imageshack.us/img151/2148/unserevgel238be7.jpg

Ich wünsch mir nun einen Langflügel beim Dösen/Schlafen :zwinker:.
 
...da bin ich wieder...

...darf ich noch einen Wunsch zwischenschieben???

Ich wünsche mir zwei fussballspielende-egal welche Art-Papageien!!!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Ich wünsch mir nun einen Langflügel beim Dösen/Schlafen :zwinker:.

Jo, lustiges Spielchen. Da wollen wir auch gleich mitmachem (Titus&Sisi) und just in dem Moment ist die Sisi auch bei einem kleinen Nickerchen...

http://www.pic-upload.de/thumb/10.04.09/vwkjq7.jpg

Ich wünsche mir einen grünen Kongo, der sich unter dem Flügel streicheln lässt (Titus genießt das immer, wünscht dabei aber keine "Zaungäste").

Bye, Mike

P.S.: Das Forum steht noch auf Winterzeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.514
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.548
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.410
Lio und coco
L
Zurück
Oben