Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
evelyn bei mir funzt das auch nicht.....:nene:

jaaaa wunsch bidde..:D
 
Und was wünscht du dir???

Wie bekommst du die Bilder so groß?
Hab das schon x mal versucht, bekomme das aber nicht hin!

Oh je, im Erklären bin ich nicht gut, aber ich versuche es trotzdem.

Also, du gehst oben auf die Büronadel, anklicken - Foto vom PC oder deiner Homepage hochladen. Dann erscheint ein Satz, aktueller Anhang - anklicken. Es öffnet sich dann ein neues Fenster mit dem Foto. Die Url in der Adressleiste kopieren und oben bei dem Briefumschlag 'Grafik einfügen' - das wars.
Hast du es verstanden?

Ich wünsche mir einen oder mehrere Graupapageien die sich ihr Häuschen selber ausbauen, bzw. mit der Eigenheimverschönerung beschäftigt sind.
 
nöööö habe ich nie knipsen können.

Ich seh schon, du musst mehr Bilder machen, damit wir etwas von dir zu sehen bekommen oder liegt es am Kartonmangel?
Ich habe mir bei Amazon eine Kaffeemschine bestellt.
Eigentlich wollte ich den Karton aufheben, falls die Maschine nicht in Ordnung ist und ich sie zurückschicken muss, aber Willi hatte andere Pläne ....
Lange hat sie wie eine Wilde geschreddert und dann in 'ihrem' Häuschen gesessen und mich beim Kochen beobachtet.
Ich musste ihr sogar eine Zwischenmahlzeit reichen, damit sie nicht vor Überarbeitung einen Schwächeanfall bekommt. ;-)

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=223195&stc=1&d=1238608156

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=223196&stc=1&d=1238608201

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=223197&stc=1&d=1238608282

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=223199&stc=1&d=1238608475
 

Anhänge

  • IMG_3427.jpg
    IMG_3427.jpg
    20 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3469.jpg
    IMG_3469.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 111
  • IMG_3495.jpg
    IMG_3495.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3488.jpg
    IMG_3488.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 109
Ich wünsche mir einen oder mehrere Graupapageien die sich ihr Häuschen selber ausbauen, bzw. mit der Eigenheimverschönerung beschäftigt sind.

Da hab ich auch was... Timmy, die Grauhenne, zerlegt das Linoleum unter ihrer Voliere ...
1. Bild: Ursprungslage Linoleum zerstückelt (hatte das meiste davon schon weggesaugt)
2. Bild: neue Rolle Linoleum über das zerstörte gelegt ...
3. Bild: Timmy frisch am Werk ...
4. Bild: Hier sieht man die kleinen Stückchen, die neu da liegen...
5. Bild: Timmy geht wieder "zur Arbeit" ....

Das ist nur ein Beispiel der vielen Einfälle, die Timmy hat, um ihre Wohnumgebung nach ihren Vorstellungen zu gestalten... Ach ja, ansonsten ist sie eine kleines überaus liebenswertes und jederzeit mit Frauen schmusebereites Schätzchen...
 

Anhänge

  • IMAGE2053.jpg
    IMAGE2053.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMAGE2062.jpg
    IMAGE2062.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 50
  • IMAGE2067.jpg
    IMAGE2067.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMAGE2068.jpg
    IMAGE2068.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 48
  • IMAGE2069.jpg
    IMAGE2069.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 46
Liebste Sybille!

Und was wünscht du dir?

Oh... sehe gerade, dass das Foto von Cheenook jetzt zu sehen ist - da war dein Grauer aber fleissig.
Aber da er auf dem Bild leider nicht zu sehen ist, ist Sybille jetzt dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauarbeiter hab ich auch.
Bei Bild 4 ist Lea gerade bei der Arbeit und Rambo muss aufpassen.
 

Anhänge

  • Mist, entdeckt.jpg
    Mist, entdeckt.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 48
  • HPIM0713.jpg
    HPIM0713.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 48
  • HPIM0795.jpg
    HPIM0795.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 48
  • HPIM0794.jpg
    HPIM0794.jpg
    20 KB · Aufrufe: 50
  • Rambo in seiner Kuschelkiste.jpg
    Rambo in seiner Kuschelkiste.jpg
    22 KB · Aufrufe: 46
Sylvia, deine Bauarbeiter sind ja auch klasse! :zustimm:

Also ich wünsche mir einen Grauen, der mit seinem Köpfchen aus etwas "Lochähnlichem" (Loch vom Nistkasten o.ä.) herausschaut... :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_3399.jpg
    IMG_3399.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 112
  • IMG_3401.jpg
    IMG_3401.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 112
  • willi0089_03.06.06.jpg
    willi0089_03.06.06.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 112
Was für eine Frage, liebste Cosima? :zwinker::D
Die zählen alle 3, sind supertolle Motive! :zustimm: Genau so, wie ich es mir vorgestellt habe! :zustimm::freude:
Nun hast du den nächsten Fotowunsch frei...

Weisst du, dass Willi, die mich sonst nie beisst, zur Schnappschildkröte mutiert, wenn sie im Karton oder ihrem Häuschen sitzt. Diese Giftnudel...

Ich muss gestehen, ich weiss keinen Wunsch, alles was mir einfällt war schon da.

Ich geh mal meine Alben durchforsten, was ich an Bildern habe, vielleicht fällt mir dann etwas ein.

Hach, ich weiss doch etwas, ich wünsche mir ein Foto von einem Grauen, der einen Schrank, einen Wäschekorb, eine Couch oder sonst einen Einrichtungsgegenstand eurer Wohnung hoch klettert.
Schwer was? :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cheenook

Deine Bilder sind auch ganz schön Pixelig. Also ich kann da nix drauf erkennen.
 
Ich muss gestehen, ich weiss keinen Wunsch, alles was mir einfällt war schon da.
Ich meine, man kann durchaus ein schon mal gewünschtes Motiv verlangen. Oft hätten ja zu einem Motiv mehrere Grauensklaven ein Bild und würden sich freuen, wenn sie nun mal zum Zuge kämen... :zwinker:
Man sollte halt nur darauf achten, dass man nicht mehrmals dasselbe Bild einstellt. Lieber mal den anderen dann den Vorzug lassen... :zwinker:


PS: Bei meinen Wünschen gehe ich immer Situationen mit meinen Geiern durch, die ich gerne auf Bild gehabt hätte ....
 
PS: Bei meinen Wünschen gehe ich immer Situationen mit meinen Geiern durch, die ich gerne auf Bild gehabt hätte ....


Und ich suche mir Motive in meinen eigenen Bilderalben, ich denke dann immer, was ich knipse, das haben andere auch.

Ich habe Unmengen Fotos von Willi, von Maxi leider nur wenige, weil sie mich immer fressen will, wenn ich den Fotoapparat in der Hand habe. :+schimpf 8(

P.S. meinen Wunsch habe ich im obigen Beitrag nachträglich hinzugefügt.
 
1. Bild: Hier erklettert Furby gerade einen "Einrichtungsgegenstand" ... :D
2. Bild: Geschafft, ist oben ... :D


Ok, ich weiß, das gilt nicht ... :~:D
 

Anhänge

  • DSCF2028.jpg
    DSCF2028.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 64
  • DSCF2031.jpg
    DSCF2031.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 64
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.412
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.124
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Zurück
Oben