vogelstimme bitte reinhören!!!

Diskutiere vogelstimme bitte reinhören!!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! ich hab schon wieder eine unbekannte vogelstimme und hoffe, ihr könnt mir helfen. ich bitte drum dass mir ein mod einen indirekten link...
M

murli27

Guest
hallo!!

ich hab schon wieder eine unbekannte vogelstimme und hoffe, ihr könnt mir helfen. ich bitte drum dass mir ein mod einen indirekten link setzt, ich weiss noch immer nicht wie das geht!:?:o

klick hier

hab auf dem link noch ein zweites video da der vogel sehr vielfältige tonfolgen drauf hat.


ich höre diesen vogel seit 2 jahren immer ab april bis in den herbst rein. er singt im nahen wald (bzw. dem was davon übrig ist:( wie man auf dem dämmerungsvideo sieht). habe es vorhin von meinem garten aus aufgenommen.

bitte helft mir, ich bin sehr gespannt.

danke
claudia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.......... aber wir können doch auch helfen ....:zwinker:

Es ist eine Singdrossel.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
danke!!!! so lange such ich schon, aber die singdrossel ist mir irgendwie entgangen...hätt irgendwie auf was selteneres getippt, da ich diese geräusche sonst noch nie irgendwo gehört hab. immer nur aus der selben richtung aus dem wald. jedes jahr.

danke!!!
 
oh, vielen dank, werd mich da mal reinlesen und hoff, ich kapiers auch:idee:
 
Definitiv Singdrossel. Verschiedenste Motive, aber immer wiederholt. Ich höre ihnen liebend gerne zu....
Schöner Frühling an alle :freude:
 
Thema: vogelstimme bitte reinhören!!!
Zurück
Oben