Prachtrosellas zu verschenken

Diskutiere Prachtrosellas zu verschenken im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Meine Schwiegermutter hat zwei Prachtrosellas bei sich aufgenommen. Diese möchte sie aber nicht selbst behalten. Sie möchte die gerne verschenken...
Felix/Jasmin

Felix/Jasmin

Wellis sind mein Leben
Beiträge
132
Meine Schwiegermutter hat zwei Prachtrosellas bei sich aufgenommen. Diese möchte sie aber nicht selbst behalten. Sie möchte die gerne verschenken. Ein Männchen und ein Weibchen, aber kein Paar. Leider können wir nichts zu den Vorgeschichten erzählen. Sie wurden einfach abgegeben, da sie nicht mehr gewollt waren und der Vorbesitzer sie sonst fliegen lasse hätte.
Leider kann meine Schwiegermutter sie nicht behalten, da sie noch mehr Sittiche in einer Außenvoliere hat und die sich untereinander nicht verstehen.

Fotos folgen.

Sie kommt aus 26388 Wilhelmshaven. Wir würden die Tiere auch per Tierversand verschicken. Hört sich hart an, ist aber gar nicht so schlimm:zwinker:
 
Rosella

Hallo,
sind die zwei noch da ?
hätte gerne mal Fotos =)
**********
Lg Ines
 
Hey ich komme aus Melle, osnabrück....könnte aber ohne weiteres eine mitfahrgelegnheit organisieren...entweder direkt von willhelmshaven oder von oldenburg aus....
wie gesagt wir haben eine große außenvoliere ca. 4,5m*3m*2m LBH
mit isoliertem schutzraum (gartenhausgröße) wäre echt schön wenn die zwei zu mir umziehen könnten..und wie gesagt fotos wären nett =))
Lg Ines
 
das wäre so super wenn das klappt =)):freude:
Voli ist wirklich riesig ...da können sie sogar umme ecke fliegen =))
 
Das Problem was ich grad habe ist, dass ich auch ein Anzeige bei Kijiji reingesetzt habe und sich dort auch schon Leute gemeldet haben und ich das ganz immer nur an meine Schwiegermutter weiterleite. Ich weiß nicht wie sie sich entscheidet? :?
 
oh nein!! ich könnte Fotos schicken von der voli...die ist wirklich groß und sehr schön....wäre so toll wenn ich die wzei bekommen könnte :traurig:
 
sag deiner schwiegermutter mal schnell bescheid...dass die zwei es bei mir wirklich gut hätten....meine meine meine meine meine xDD
 
sind vermittelt.
 
Hey ich komme aus Melle, osnabrück....könnte aber ohne weiteres eine mitfahrgelegnheit organisieren...entweder direkt von willhelmshaven oder von oldenburg aus....
wie gesagt wir haben eine große außenvoliere ca. 4,5m*3m*2m LBH
mit isoliertem schutzraum (gartenhausgröße) wäre echt schön wenn die zwei zu mir umziehen könnten..und wie gesagt fotos wären nett =))
Lg Ines

Wer lebt denn in dieser Voliere noch???

Rosellasittiche bitte niemals mit anderen Arten vergesellschaften!!!
 
Thema: Prachtrosellas zu verschenken

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.756
Leonie32K
L
Oskartoni
Antworten
11
Aufrufe
1.064
sittichmac
sittichmac
H
Antworten
5
Aufrufe
1.787
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
10
Aufrufe
2.218
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben