"Netz"

Diskutiere "Netz" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, also, ich habe einen Balkon, der direkt an mein Zimmer anschließt, in meinem Zimmer wohnen auch die Vögel, und im Sommer würde ich gern...
V

Vogelfeder

Guest
Hallo,
also, ich habe einen Balkon,
der direkt an mein Zimmer anschließt,
in meinem Zimmer wohnen auch die Vögel,
und im Sommer würde ich gern auf den Balkon
gehen und auch die Tür unbesorgt aufmachen.
Da meine Vögel aber den ganzen Tag auserhalb des
Käfigs sind, möchte ich kein Risiki eingehen
(zwar achten die überhaupt auf gernichts,
wie zum Beispiel wenn die Zimmertür, offen ist, fliegen
die nicht raus:D).
Also dachte ich an so ein Netz, dass ich dann einfach
über den Balkon spanne, und die Vögel können nicht
raus und ich kann raus.:p
Wie ich aber weiß, verheddern die sich schon nicht selten,
darum wollte ich mal wissen, welches Netz ich nehmen kann.
Vielen Dank, für die Antworten im Vorraus!;)

Vogelfeder
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ein Netz ist eher ungeeignet, da es auch reißen kann.
Am ehesten halte ich Volieredraht für geeignet. Das haben auch einige Vogelhalter vor den Fenstern. :zwinker:

Liebe Grüße
 
Und im Zweifelsfall findest du sowas auch in jedem Bau- und Gartenmarkt. :zwinker:
 
Vielen Dank!;)
muss dar Volieredrath
nee, Volieredrat (?)
ganz Bestimmt sein?
Also, halt passend vür
das wofür man ihn
Benutzt?
Ich nehme einfach das von dir,
O.K. Michael?

Vogelfeder
 
Hallo,

ein Netz ist eher ungeeignet, da es auch reißen kann.
Am ehesten halte ich Volieredraht für geeignet. Das haben auch einige Vogelhalter vor den Fenstern. :zwinker:

Liebe Grüße

hmmmm also ich hab * endlich !!!! wieder* ein Katzennetz am balkon hängen* hat lange gedauert mit der genehmigung fg*..und das ein netz reißt...hmmm also das halte ich bei den richtigen netzen und vernümftiger anbringung für fast ausgeschlossen..es sei den man selber versucht zu testen ob es hällt wenn man dagegen springt lol

man muss nur auf die richtige größe der löcher achten..damit die wellis nich plötzlich außerhalb sitzen
 
PS...meine wellis stört es übrigens auch nich ob die tür offen is* noch nich..bis sie die vogelmire sehen lol*
 
@lanzelot

Aber die verheddern sich doch?!
Und ich möchte auch kein Risiko eingehen,
was die offene Tür anbelangt.

Vogelfeder
 
Thema: "Netz"

Ähnliche Themen

Sam.Wilken_leer
Antworten
7
Aufrufe
1.358
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
Kyla
Antworten
5
Aufrufe
2.385
toxamus
toxamus
RebhuhnNRW
Antworten
123
Aufrufe
12.061
terra1964
terra1964
R
Antworten
4
Aufrufe
1.386
geierlady
geierlady
Zurück
Oben