zwei Vögel

Diskutiere zwei Vögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich muss für meine Bachelorarbeit Vögel kartieren und naja...es will nicht so recht klappen. Heute morgen zwischen 9 und 10 habe ich...
T

tretol

Mitglied
Beiträge
62
Hallo,

ich muss für meine Bachelorarbeit Vögel kartieren und naja...es will nicht so recht klappen. Heute morgen zwischen 9 und 10 habe ich neben einem Feld und Streuobstwiesen folgende Bilder aufgenommen:

rechts vllt Mönchsgrasmücke. Aber links?

http://img2.imageshack.us/img2/4239/81173198.jpg

Vielen Dank!
 
Hallo,
linkes Bild: Heckenbraunelle
rechtes Bild: Mönchgrasmücke männlich

Gruß Redbird
 
Thema: zwei Vögel

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
343
micarusa
micarusa
B
Antworten
4
Aufrufe
559
BrigitteE2301
B
Kleeblattpeter
Antworten
5
Aufrufe
405
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben