Bilderrätsel aus Ungarn

Diskutiere Bilderrätsel aus Ungarn im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Ich komme aus Ungarn. Ich bin Förster von Beruf. Ich habe gern die Lebenswelt und gehe vieles in die Natur. Ich pflege oft...
F

forsterh

Guest
Hallo zusammen!

Ich komme aus Ungarn. Ich bin Förster von Beruf. Ich habe gern die Lebenswelt und gehe vieles in die Natur. Ich pflege oft auch zu fotografieren. Meine Deutschkenntnis ist ärmlich und habe ich mit der Grammatik viele Problemen. Ich bitte euch auch vorher um eine grosse Entschuldigung.
Dann ich habe ein Rätsel mitgebracht. Termin der Lösung am 19. äpril (Sonntag) bis um 18 Uhr.


Habt ihr Lust zu spielen! Ja! Dann ich lade jetzt einige Vogelfotos hoch. Könnt ihr in der Reihenfolge der Bilder sagen, welches Foto was für eine Vogelart dartstellt. Machet ihr richtige Tippe!

1. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/vlyxeu.jpg

2. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/irh1uq.jpg

3. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/nl19em.jpg

4. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/8cvh2a.jpg

5. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/unurd5.jpg

6. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/cyvb85.jpg

7. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/4cbw9a.jpg

8. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/rjzuv3.jpg

9. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/9t56r9.jpg

10. Bild http://www.pic-upload.de/13.04.09/plbur9.jpg


Sagen wir das, darf man Sonntag bis 18 Uhr zu tippen!
Danach werden die von mir bewertet.
Viel Spass!
Mit herzlichen Grüssen von forsterh
 
Sag mal forsterh...aber deutsch lesen kannst du ??
Ich habe dich gebeten, einen EIGENEN Thread aufzumachen.

Bild 1: Krickente
Bild 2: Reiherente
Bild 3: Knäkente
Bild 4: Teichhuhn
Bild 5: Zwergtaucher
Bild 6: Moorente (???)
Bild 7: Graureiher
Bild 8: ???
Bild 9: Tafelente
Bild 10: Silberreiher
 
Ich kann auf deutsch lesen !
Ich glaube du warst zu schnell, aber du kannst dich noch einmal durchdenken.
 
1. Krickente (Erpel)
2. Moorente (Erpel)
3. Knäkente (Erpel)
4. Teichhuhn
5. Zwergtaucher
6. Tafelente (Ente)
7. Graureiher (Jungvogel)
8. Zwergscharbe
9. Tafelente (Erpel)
10. Silberreiher (Schlichtkleid)

VG
Pere ;)
 
1. Krickente (Erpel)
2. Moorente (Erpel)
3. Knäkente (Erpel)
4. Teichhuhn
5. Zwergtaucher
6. Tafelente (Ente)
7. Graureiher (Jungvogel)
8. Zwergscharbe
9. Tafelente (Erpel)
10. Silberreiher (Schlichtkleid)

VG
Pere ;)

Jop das wäre auch mein Tipp.
 
Lösung der Bilderrätsel

Hallo zusammen ! Ich wünsche einen schönen Abend!

Die richtige Lösung ist unter. Ich freue mich, dass ich soviel mit richtigen Lösungen treffen können habe. Es ist sehr gut, aber werde ich bald auch schwerere Aufgabe mitbringen. Leider die letzte Woche war für mich zu schwer, ich habe viel zu tun. Ich konnte Vögel gar nicht fotografieren, weil ich keiner Zeit dazu habe. An der nächsten Woche werde ich das nachholen.
Ich gratuliere zu den erforgleichen Lösern!

1. Krickente (Erpel)
2. Moorente (Erpel)
3. Knäkente (Erpel)
4. Teichhuhn
5. Zwergtaucher
6. Tafelente (Ente)
7. Graureiher (Jungvogel)
8. Zwergscharbe
9. Tafelente (Erpel)
10. Silberreiher (Schlichtkleid)

Viele Grüsse von forsterh aus Ungarn.
 
Thema: Bilderrätsel aus Ungarn

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
925
hibiker
H
S
Antworten
2
Aufrufe
787
shyillusion
S
Alexandra
Antworten
0
Aufrufe
864
Alexandra
Alexandra
Zurück
Oben