Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
mensch.....ist der schön !!!!!!! :prima:

wo darf ich den mopsen :D ?
 
Hallo Liane,

vielen herzlichen Dank für Deine Hilfe.Mein "Blocker" für das Scriptfenster hat mir da immer einen Streich gespielt.Den musste ich erst deaktivieren und siehe da....es erscheint das Fenster für die URL.Nun klappt`s auch für die Zukunft !

@malli,
leider steht er nicht auf das weibliche Geschlecht.Meine Frau hat da auch extreme Schwierigkeiten mit dem Dicken.

Herzliche Grüße ... Tomm
 
sooo vielleicht ?
nee wohl nicht.....ich kann die url nicht kopieren...warum nicht ?
 

Anhänge

  • DSCN2337.jpg
    DSCN2337.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 44
och ich wollte nur das bild in groß machen....:~ und das funzt bei mir nie.

liane hatte so eine einfache beschreibung dafür......ging aber nicht...:k
 
och ich wollte nur das bild in groß machen....:~ und das funzt bei mir nie.

liane hatte so eine einfache beschreibung dafür......ging aber nicht...:k

Ach so, aber ich habe es doch auch schon mal, ich glaube sogar, hier im Tread erklärt. Es ist wirklich ganz einfach, wenn ich das kann, kannst du es bestimmt auch.
 
Nochmal Schritt für Schritt das Einsetzen von Fotos :

1)Foto aussuchen und am Besten auf Desktop kopieren.
2) Foto über ImageShack hochladen - Häkchen machen bei resize image? = 640x420 for message board.
3) Oben den "direct link to image" kopieren.
4) Hier im Forum auf "Antworten" gehen und das Symbol "Grafik einfügen" drücken.
5) Das http// entfernen und die Url einkopieren und auf ok gehen.

Vieeeel Glück !!!:D:~
 
Hier mal meine beiden Süßen!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Laura 004.jpg
    Laura 004.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 28
Bitte^^

Keksi wollte erst nciht:D

Ich wünsch mir ein Grauen beim Baden in einer AV, aber mit einer Blumenspritze nicht in einer Badewanne:D
 

Anhänge

  • DSC00012.jpg
    DSC00012.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 74
da hätte ich etwas......aber nicht mit einer blumenspritze sondern mit dem gartenschlauch !!!!

von den amazonen heiß geliebt.....olivia fand das zu naß und ging auf abstand....
 

Anhänge

  • DSCN2198.jpg
    DSCN2198.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSCN2200.jpg
    DSCN2200.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 55
dann wünsche ich mir ein bild mit einem grauen....der grade richtig blödsinn macht !!!!
....so ich zerlege mal ganz heimlich ne tür...sofa oder so :zwinker:
 
Ganz großer blödsinn! An der Lampe rum fuchteln!

Noch mehr Unsinn Schulzettel zerfetzen:+schimpf

Ncoh mehr unsinn Wellis jagen8o

Ich wünsch mir ein oder mehr graue die überkopf an einem gaaanz dünnen Ast hängen^^
 

Anhänge

  • 100_1350.jpg
    100_1350.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 57
  • 100_0547.jpg
    100_0547.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 59
  • 100_0808.jpg
    100_0808.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Da hab`ich was!!:zwinker:

LG, Marion
 

Anhänge

  • IMG_1555.jpg
    IMG_1555.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_1577.jpg
    IMG_1577.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 61
:idee: Graupapageien beim Schmusen!

LG, Marion
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.511
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.673
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
144
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben