Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, vielleicht habt auch ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen ? Wir alle lieben doch Bilder unser Langflügel, gell. Daher...
Schickt doch Photos...ist doch sooooooooooooo ein schönes Spiel!!!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Ich wünsche mir einen grünen Kongo, der sich unter dem Flügel streicheln lässt (Titus genießt das immer, wünscht dabei aber keine "Zaungäste").

Das ist jetzt aber wirklich schwierig :p Denn wenn unsere Beiden mal dort gekrault werden wollen, haben wir natürlich kein "Knipsdings" dabei...

Vielleicht gilt ja auch dieses hier...

http://img11.imageshack.us/img11/2806/p1010859w.jpg

Wenn es doch ausnahmsweise gilt, wünsche ich mir ein Langflügel-Flugfoto!! Vielleicht kommen da auch mehrere Fotos, denn Flugfotos sind einfach genial!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommen Flugbilder :) Leider im Winter aufgenommen, als es abends schon dunkel war, aber man sieht alles :)

Eddie im Flug.jpg

Lucy im Flug.jpg

beide im Flug.jpg

Ich hätte auch gerne noch ein paar Flugbilder gesehen, aber damit das Speil weitergeht wünsche ich mir mal einen Langflügel mit einem ganz ungewöhnlichen Spielzeug :freude:
 
Hallo!

...gilt ein Mohrenkopfpapagei mit einem Stoffpapagei spielend???

...den kann ich bieten!

Vielleicht...liebe Manuela...kannst Du das Photo noch mal einstellen

P1040283_klein.JPG

...wenn ja, dann wiederhole ich meinen Wunsch nach 2 fussballspielenden Papageien...egal welcher Gattung!!!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist jetzt aber wirklich schwierig :p Denn wenn unsere Beiden mal dort gekrault werden wollen, haben wir natürlich kein "Knipsdings" dabei...

Vielleicht gilt ja auch dieses hier...

Klar, gilt ;)
Hab ja nichtmal selber ein Foto von Titus beim Kraulen. Aber mit viel Geschick kann man dann auch den Flügel hochstellen und drunter "knuddeln". Dann fängt er an zu schnurren wie ein Kätzchen...

Bye, Mike
 
Wenn es noch einen interessiert

Strolchi auf dem Rücken in meiner Hand
irgendjemand ich glaube Nina 33 hatte sich das gewünscht.
wenn es noch aktuell ist- ist ja schon eine Weile her mit dem Wunsch

grins
Grünbauch will gestreichelt werden


Gruss
 

Anhänge

  • hand.jpg
    hand.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
und hier nochwas
Grünbauch- Goldbug kopfüber................ gleich zwei Mal...........
 

Anhänge

  • rücken.jpg
    rücken.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 150
  • rücken1.jpg
    rücken1.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 149
  • auf dem rücken.jpg
    auf dem rücken.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 146
Die Bilder sind ja echt knuffig :D Aber wo kriegen wir nun bloß die beiden fußballspielenden Papageien her.... Echt schwierig.
 
O.K.!

...es gilt auch ein ballspielender Papagei!

Liebe Grüsse! Susanne!
 
O.K.!

...es gilt auch ein ballspielender Papagei!
Wirklich schwierig..schwierig :~.

Ich hätte da nur Geierlein die mit einer Holzkugel spielen.
Kopie von Unsere Vögel 311.jpg unsere Vögel 1070.jpg

Falls das auch gerade so als Ball akzeptiert wird, wünsch ich mir einen Langflügel, der am Fenster sitzt und raus schaut :zwinker:.
 
Wenn es noch einen interessiert

Strolchi auf dem Rücken in meiner Hand
irgendjemand ich glaube Nina 33 hatte sich das gewünscht.
wenn es noch aktuell ist- ist ja schon eine Weile her mit dem Wunsch

Na klar, interessiert uns das!!! :zustimm: Die Fotos sind zu süß und das wäre ja jammerschade, wenn wir die nicht mehr zu sehen bekommen hätten...:nene: Das ist auch echt manchmal schwierig, so schnell das richtige Foto zu finden!

Falls das auch gerade so als Ball akzeptiert wird, wünsch ich mir einen Langflügel, der am Fenster sitzt und raus schaut

Ist es schlimm, wenn ich schon wieder ein passendes Foto habe :~

Aber das ist mir erst gestern in die "Augen" gefallen, als ich ballspielende Papas gesucht habe und ich dachte noch...och, das wäre doch auch eine süße Idee, mal ein Foto mit Langflügeln, die aus dem Fenster schauen...

Es war zu Weihnachten, wie man unschwer erkennen kann :zwinker:

http://img12.imageshack.us/img12/5097/weihnachten2007kletterb.jpg

So, jetzt darf ich mir ja schon wieder etwas wünschen...:D
ich wünsche mir ein Foto von einem Langflügel, wo er noch ganz klein ist, er also noch diese unwiderstehlichen schwarzen Knopfaugen hat...
 
Also das sind die jüngsten Bilder, die ich von unseren beiden habe...

lucy mit 12 wochen.jpg

eddie mit 12 wochen.jpg

beide mit 12 wochen.jpg

Vielleicht hat ja jemand was noch kleineres :) Aber wenn nicht, dann wünsche ich mir nun einen Langflügel, der ganz tief schläft :freude:
 
echt drollige Fotos...*dahinschmelz*, wobei Du, Mike aber echt mutig bist...so nah würde ich meine grünen kleinen, manchmal unberechenbaren, Monster nicht an meinen Hals lassen 8o So süß die in einem Moment schmusen können, so schnell können die auch einen Schnabelhieb dazwischen schieben :+schimpf

Aber dein Titus scheint es da gerade so richtig zu genießen, echt niedlich!!
 
echt drollige Fotos...*dahinschmelz*, wobei Du, Mike aber echt mutig bist...so nah würde ich meine grünen kleinen, manchmal unberechenbaren, Monster nicht an meinen Hals lassen 8o So süß die in einem Moment schmusen können, so schnell können die auch einen Schnabelhieb dazwischen schieben :+schimpf

Aber dein Titus scheint es da gerade so richtig zu genießen, echt niedlich!!

Och, noch keine schlechten Erfahrungen in dieser Phase gemacht...naja du hast schon recht. Wobei es auch Titus ist, der wirklich unverhofft mal seinen Schnabel zum Einsatz bringt. Allerdings ist die Erfahrung so, dass dies immer beim Anflug direkt passiert. Zwei- Dreimal hat er dabei schon mein Ohr getroffen, der Rest ist zum Glück für Ihn Tabu. In solchen Schmusephasen habe ich da keine Sorge, einzig auf die Finger muss ich etwas achten. Passiert aber auch sehr selten... Ansonsten genießt er das wirklich total und lässt sich oft minutenlang kraulen...

Bye, Mike
 
Ich mal wieder...

träum...ähh- beim Baden hatten wir ja schon.:idee:
Hmm naja, dann vielleicht einen Langflügel beim Blick heraus aus dem Nistkasten? Wie wärs dann damit???
 
Tolle Bilder, tolles Spiel!!

Schön Pike 2407, daß Du auch dabei bist!
Für uns wäre das Spiel sicher noch schöner, wenn wir die Möglichkeit hätten, das gewünschte Bild mal eben zu machen, leider soll es so nicht sein, aber auch die anderen Bilder machen Feude, weiter so!:freude:
 
Hallo
hier noch ein paar Kükenfotos.
Leider habe ich damals viel zu wenig Fotos gemacht. Schade schade. Diese Zeit kann man leider nie wieder nachholen.
Immerhin gibt es wenigstens ein paar wenige die ich mir immer mal anschaue und sehe wie gross - erwachsen.......grins die zwei geworden sind
irgendwie hatte ich mich im Treat vertan. hab sie schonmal hochgeladen und gepostet..............grins
nojo dann gibts Grünbauch eben zweimal hier...........

Hallo Sandra !
schön von dir zu lesen. Hoffe es geht dir gut !
Strolchi weiss noch genau wer sie so lieb gekrault hat !:p

Fotos mit Blick aus dem Nistkasten habe ich wohl nur von Nymphies zu bieten........da müsste ich allerdings schwer suchen.....
 

Anhänge

  • küken1.jpg
    küken1.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 122
  • küken3.jpg
    küken3.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 118
  • küken4.jpg
    küken4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 115
  • küken5.jpg
    küken5.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 107
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.534
Papagei1978
Papagei1978
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.607
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.414
Lio und coco
L
Zurück
Oben