Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
Plus 6 = 3514
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben einen weniger! :( Also sind es jetzt 3.528!
Mopsi, wir werden dich nie vergessen!

:traurig:Traurige Grüße von Arwen und den drei verbliebenen Wellis Flips, Phoebe und Pepe!
 
Zur Zeit sind in meinem In Linie ( Mannes/ Büttner/ Lütolf/ Tornseifer ) gezüchteten Besantd ca. 150 WS in sehr guter Qualität:beifall:!!!
 
... und mit den beiden von 2wellifreund wären es dann 3685 wenn ich richtig mit gezählt habe.

Vorsichtshalber fange ich noch einmal ganz von vorne an, mit dem zählen ... bis später :D
 
Wir haben da noch:

Sam
Bilbo
Gandalf
Frodo
Fara
Ara
Zitrone
Eddi
Elina
Chipsie
Max
Moritz
Joy
Asis
Kameko
Anoush
Sweetie
Paulchen
Miyoko
Alex 1
Alex 2
Merlin
JD
Morgaine
Arthus
Barry
Luna
Maus
Ina
Franzi


Sind auch noch einmal 30, also nun insgesamt

3715
 
Vorsichtshalber fange ich noch einmal ganz von vorne an, mit dem zählen ... bis später :D
Oh ja, mach mal!!!!! Einer muß sich schließlich dafür opfern.
Wir könnten auch :idee: alle noch mal von vorne anfangen und dabei das Gewicht aller unserer Wellies addieren. :~

:0-
 
Und wie wiegt man die?:~

Vogelfeder

Also wir haben ne digitale Küchenwaage, mit der wir die Geier wiegen können :D

Mit der wiegen wir momentan auch den Nachwuchs unserer Nymphensittiche, da wir leider gezwungen sind sie von Hand zu ernähren. Und so können wir immer schön kontrollieren, ob sie auch brav zunehmen wie sie es sollen.

einfach ne sitzstange drauf, nullen, welli drauf sitzen lassen, vorsichtig wieder auf die waage und schon hat man das gewicht. oder zur not halt das gleiche spiel mit nem transportkorb, dann kann er nicht abhauen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

Ich habe 20 Wellensittiche :D

Lg Dinododo
 
Und ich habe 7 süße Wellis:
Flöckchen
Timmy
Jeannie
Mini
Cintie
Wendy
Pongo

3728+7 machen 3735 Wellis!
Viele Grüße
Carina
 

Anhänge

  • Flöckchen April 2009.jpg
    Flöckchen April 2009.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 43
  • Meine Jeannie 04.09.jpg
    Meine Jeannie 04.09.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 57
  • Mein Timmylein April 09.jpg
    Mein Timmylein April 09.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 47
  • Wendy und Cintie ganz verliebt 11.2008.jpg
    Wendy und Cintie ganz verliebt 11.2008.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 42
  • P4040153.jpg
    P4040153.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 45
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
626
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.671
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.896
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.781
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben