Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Also, das ist Nummer 7 :+klugsche

Nummer 8 soll es eigentlich nicht geben. (Haben wir aber bei Nummer 4 auch schon gesagt)

Und Rainer, Du hast recht, Petra hat mehr Bourkies als wir... vor allem fehlen mir irgendwie noch die Bilder von den letzten beiden Hähnchen. *duck und mal wieder ganz schnell wech *
 
Hallo Petra,

dann muss ich gleich noch fragen, wo Nr. 7 ist, die wurde noch nicht vorgestellt ...

Öhm... wer zählen kann ist klar im Vorteil... na klar ist das erst Nr. 7. :+pfeif:
(könnte meinen Beitrag ja einfach löschen... will aber mal nicht so sein und meinen Irrtum zugeben :zwinker:)

Und stimmt es, dass Du mehr Bourkes hast als Markus und Tina?

ICH? Niemals. Ich habe fast gar keine Bourkesittiche.











Es sind zur Zeit nur 19.
 
Hallo Petra,
falls unser "Dame" anfängt zu singen, ist ja dann bestimmt noch Platz bei Dir (und zur Not nehmen wir einfach noch eine Henne bei Dir mit).
 
Also, das ist Nummer 7 :+klugsche

Nummer 8 soll es eigentlich nicht geben. (Haben wir aber bei Nummer 4 auch schon gesagt)

Und Rainer, Du hast recht, Petra hat mehr Bourkies als wir... vor allem fehlen mir irgendwie noch die Bilder von den letzten beiden Hähnchen. *duck und mal wieder ganz schnell wech *


Hallo Markus

das kenn ich irgendwo her, bei uns ist absoluter Ein-/Aufnahmestopp.

Wobei Birgit bei den Wellis wohl eher schwach werden würde bzw. ich evtl. bei den Schmucks ... :zwinker:

Falls ich irgendwann mal ein "Vogelzimmer" realisieren kann, dann könnten es auch bei uns mehr werden.
 
Hallo Rainer,
ich dachte, Ihr wolltet in Herborn zuschlagen. Da gibts doch bestimmt jede Menge Auswahl. :D
 
Jaja, erst frech werden...


... vor allem fehlen mir irgendwie noch die Bilder von den letzten beiden Hähnchen. *duck und mal wieder ganz schnell wech *

und dann so was...

Hallo Petra,
falls unser "Dame" anfängt zu singen, ist ja dann bestimmt noch Platz bei Dir (und zur Not nehmen wir einfach noch eine Henne bei Dir mit).
(ich habe übrigens zwei Bruten angesetzt... nur zum Thema Hennen....)

:+screams: Ich muss hier mal wieder härter durchgreifen. :D
 
Nicht das ich wüsste. Allerdings hab ich schon lange nichts mehr von Ihm gesehen oder gelesen. :+keinplan
 
Rainer hat recht - es ist Aufnahmestopp - aber bei den Wellis kann ich schwach werden - guckt mal bei den Forentreffen rein, da habe ich grade nen Video von einem hyperaktiven Welli reingesetzt *ggg*
 
Immer in unseren Gedanken unser kleiner Sonnenschein PHÖNIX !!!

@Petra,
Ich glaube die Bilder hast Du noch nicht gesehen oder?
 

Anhänge

  • P1010003.jpg
    P1010003.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 66
  • P1010200.jpg
    P1010200.jpg
    31 KB · Aufrufe: 62
  • P1010281.jpg
    P1010281.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 74
  • P1010289.jpg
    P1010289.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 65
  • P1010260.jpg
    P1010260.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 61
Hi Poldinchen,
mein Beileid zu Eurem Verlust, es fällt immer schwer ein Familienmitglied zu verlieren *tröst*

Auf der anderen Seite möchte ich bzw. wir auch mal wieder was von unserer Bande reinstellen. Heute unsere Bourke-Henne Bonny und ihre Vorliebe für ein Quietsche-Entchen:

Bonny knutscht das Quietscheentchen:
http://[URL=http://www.pic-upload.de/view-1968606/Bonny-liebt-das-Quietschentchen.jpg.html][IMG]http://www.pic-upload.de/25.04.09/z354am.jpg[/URL][/IMG]

Bonny krault das Quietscheentchen:
http://[URL=http://www.pic-upload.de/view-1968618/Bonny-krault-das-Quietschentchen.jpg.html][IMG]http://www.pic-upload.de/25.04.09/kkjovt.jpg[/URL][/IMG]

Unser "Buddah" Spocky und Bonny:
http://[URL=http://www.pic-upload.de/view-1968630/Budda-Spocky---Bonny---Quietschentchen.jpg.html][IMG]http://www.pic-upload.de/25.04.09/lol7jk.jpg[/URL][/IMG]

Und zum guten Schluss noch das Ergebnis, was aus dem Quietscheentchen wurde: http://www.youtube.com/watch?v=M39MGMcsPdA

Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen, links vom Schrank ist die Fensterfront.

Grinsegrüße
Birgit und Rainer
 
hi,hier mal einige bilder meiner bourkesittiche
mfg heiko
 

Anhänge

  • Rubino 1,0.jpg
    Rubino 1,0.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 61
  • spangel0,1.jpg
    spangel0,1.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 66
Süß!

Oh das untere bild von der brütenden henne sieht ja super süß aus!!! Uns hübsch ist sie ausserdem!! Wie schaut denn der vater zu den passenden Eiern aus??? Werden die kleinen auch so süß???
 
meine 2 dürfen da sicher nicht fehlen.

Und nun meine 2 Süßen Links das ist Paula mein kleiner Schatz und rechts das ist Lucky, ihr Beschützer.;)
 

Anhänge

  • user49802_pic6757_1234703126_thumb.jpg
    user49802_pic6757_1234703126_thumb.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 56
Oh das untere bild von der brütenden henne sieht ja super süß aus!!! Uns hübsch ist sie ausserdem!! Wie schaut denn der vater zu den passenden Eiern aus??? Werden die kleinen auch so süß???

Der Hahn zu der Henne sieht genauso aus, nur etwas kräftiger in der Farbe. Küken werden keine schlüpfen, die Eier sind unbefruchtet. Aber die Küken würden auch genauso aussehen.
 
Oh wie schade! wären sicher süße kleine Federbälle. :)
 
Halli Hallo,
Ich mache heute auch mal wieder ein paar Bilder, ihr dürft also gespannt sein ;)
 
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben