Na wer paart sichhier???

Diskutiere Na wer paart sichhier??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier mal ein leichtes Rätsel:
reine vermutung ohne in Büchern zu suchen ...vielleicht Bergfink ?
 
Ein kleiner Tipp meinerseits man erkennt am Schwanz ein bisschen grü vom Bürzel, womit jetzt eigentlich so gut wie alles klar sein sollte.
 
Ich hab wirklich keine Ahnung, aber ich sag einfach mal Grünfink?:idee:
 
Ein Grünfink hätte kein rot an der Seite, aber mit den Finkenvögeln seit ihr gut dabei.
 
Das hatte ich doch gleich anfangs gesagt.
irgendein Morderator hat meinen Beitrag aber gleich kommentarlos gelöscht.
Wohl wegen eines mit Umgangsspracheausdrücken für Paarungsvorgänge assoziierten Wortspieles mit dem Namen Buchfinken meinerseits.
Korrektur und Hinweis hätte ich hier übrigens netter gefunden als kommentarloses löschen.
 
Das hatte ich doch gleich anfangs gesagt.
irgendein Morderator hat meinen Beitrag aber gleich kommentarlos gelöscht.
Wohl wegen eines mit Umgangsspracheausdrücken für Paarungsvorgänge assoziierten Wortspieles mit dem Namen Buchfinken meinerseits.
Korrektur und Hinweis hätte ich hier übrigens netter gefunden als kommentarloses löschen.

Wenn ich das richtig sehe, hattest du diese Vermutung im Thread "Beobachtungen" geäußert, in dem das gleiche Bild steht.
Wurde also nicht gelöscht! ;)
 
Oh sorry, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :zustimm:
Zusätzlich entschuldige ich mich bei den Moderatoren für A) den Schweinkram und B) die Unterstellung :bier:

Zu blöd zum surfen.....
 
Ist ja nicht so schlimm. Aber stimmt mit der Bestimmung hattest du auch recht.
 
Thema: Na wer paart sichhier???
Zurück
Oben