Wellizählung hier im Forum!

Diskutiere Wellizählung hier im Forum! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Würde gerne mal wissen wie viele Wellis ihr habt? So eine Zählung machen die grade auch bei den kakadus, ich denke das wir die Aktuelle Zahl 54...
3735 + 20 (von "dinododo") = 3755

Mönsch Mich@el, an welcher Seite rechnest du denn noch - bin schon am Ende angelangt :D
 
Ich glaube, (nur durch einmal drübergucken)
dass hier sich einmal einer verrechnet hat,
ich zähl auch noch mal nach.

Vogelfeder
 
Also wir haben ne digitale Küchenwaage, mit der wir die Geier wiegen können :D

Mit der wiegen wir momentan auch den Nachwuchs unserer Nymphensittiche, da wir leider gezwungen sind sie von Hand zu ernähren. Und so können wir immer schön kontrollieren, ob sie auch brav zunehmen wie sie es sollen.

einfach ne sitzstange drauf, nullen, welli drauf sitzen lassen, vorsichtig wieder auf die waage und schon hat man das gewicht. oder zur not halt das gleiche spiel mit nem transportkorb, dann kann er nicht abhauen :D
Genau so geht das!!!!! :zustimm:
Aber Einsperren in eine Transportbox ist hier für unsere Zwecke nicht notwendig, weil wir hier doch genug Zeit haben, um den Kleinen beizubringen, wie sie artig und ohne Angst auf der Stange sitzen können!

ÖHEY maul net*g, bei Seite 78 stürzt mein Rechner immer ab.
Hm - alles ausdrucken lassen? Und zur Strafe ein paar neue Bäume pflanzen???!!! 8)

:0-
 
Also auf Seite 19 habe ich die Geduld verloren ;-), zwischen 676 und 679 fehlten 2, sodass wir m.E. 2 abziehen müssten...will aber nicht kleinkarriert sein. :+klugsche
;-).

Ich finde es wahnsinn, wieviele Wellis hier sind!
 
Gut das kapier ich.:D
Ich glaube das was
2wellifreund gesagt hat,
hab ich gemeint.;)

Vogelfeder
 
Dann mag ich mal weitermachen :D

3755 + 12 Zuckerschnuten :0-
 
Wir haben auch wieder eine neue Henne bekommen, sind bei uns wieder 4 und insgesamt 3787 kleine Kotbomber!



Mfg Arwen und die 4 Flauschies Flips, Pheobe, Pepe und Tweedy!
 
Hiho, zu meinem Mohrenkopf und dem Meyerspapagei haben sich heute auch 2 ganz Junge (6Wochen alte) Wellis dazu gesellt. Goldi und der andere name ist noch in arbeit. :freude:
 
Wellizählung

Ich besitze z.Zt. 5 Wellis- 3 Männchen + 2 Weibchen - also plus mein Vorschreiber(2) und meine 5
sind es jetzt 3794
 
Ich kann auch 4 beisteuern :)
Chili, Sorai, June & April

Gesamtzahl: 3800 (juhu ich hab ne runde zahl xD)
 
Thema: Wellizählung hier im Forum!

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
634
Papagei-Girly
P
Reuam Relges
Antworten
110
Aufrufe
13.822
Reuam Relges
Reuam Relges
J
Antworten
104
Aufrufe
10.963
krummschnabel †
krummschnabel †
Reuam Relges
Antworten
121
Aufrufe
16.872
Reuam Relges
Reuam Relges
Zurück
Oben