Papageien Tattoo!!!

Diskutiere Papageien Tattoo!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So toll kann Papageienliebe aussehen! Leider noch ein wenig gerötet, da heute frisch gestochen! muss auch in 11 Wochen nochmal nachgestochen...
Also ich würde mir meins niemals entfernen lassen! NENE
 
Tatoo

Hallole ,
dann will ich auch mal eins von mir Hochladen.......
Das Tatoo ist schon sehr,sehr alt.Aber ich liebe es immer noch und ich hätte gerne ein richtig großes......,wenns denn nicht so teuer wäre,,,,schade.....
Eint Tatoovorlage habe ich mir schon gezeichnet,,,,,,,Naja , mal sehn.....
LG
 

Anhänge

  • IMGP1115wkw.jpg
    IMGP1115wkw.jpg
    25 KB · Aufrufe: 356
Da braucht man ja ne Lupe um das Tatoo zu sehen. *brille anzieh*

Schicke Haarfarbe, Partnerlook? :D
 
So ein frisch gestochenes Tattoo wird doch immer in Frischhaltefolie gewickelt oder nich? Wie macht man das denn wenn man das auf der Schulter hat?? :?
@DerGeier20 Tolles Tattoo ... beneidenswert :D
 
aufwärm.....

Hallole ,
dachte ich wärm das Thema mal wieder ein wehnig auf....,lach.....
Ja,schade ,wegen dem Bildchen.Ich hatte es größer hochgeladen,es wird aber leider automatisch verkleinert......
Danke Cosima fürs Kompliment , du weist doch , wie der Herr so das Gescherr...,ich passe mich halt an.........bin ja schließlich mit Piepmätzen groß geworden,,,,,Hab mir vorgenommen im nächsten Leben auch n Kakadu zu werden......mal schaun obs klappt........







Dieser Beitrag wurde zu 100% aus ganzen Sätzen hergestellt und ist biologisch abbaubar.:D
 
Das ist mein Tattoo übrigens heute! Das Bild ist von der Seite meines Tätowierers! Hab leider ein Muttermal mitten im Tattoo, ist mir nur leider zu spät aufgefallen!
Kann den übrigens nur weiter empfehlen. Hier die Inet Adresse für die dies Interessiert: www.udos-tattoos.de
 

Anhänge

  • Luna Tattoo.jpg
    Luna Tattoo.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 317
Aaaaaah wie schöööööööööön!

Evelyn das is ja echt Klasse!

Alle Tatoos hier von eignen Tieren sind schön..

Habt Ihr schon mal auf DMAX die Sendung "L.A. Ink" gesehen??

Hammer...da kleb ich an der Mattscheibe...und ich will auch eins!

Hab zwar eins aber ich will meinen Mobbsi in Körpergrösse, identisch auf den Arm druff! Voll druff! :D

Nur ich hab bis heute keinen Tätowierer gefunden der das drauf hat was die da von LA Ink draufhaben!

Ich muss nach LA! Aber ich flieg nicht...schon mal erstes Problem!

Es haben sich ja 2 Personen angeboten mit mir dieses Jahr zu fliegen...jaja!
 
die sendung ist toll. bin da auch immer hin und weg... naja war ich mal, der sender ist irgendwie verschwunden!!8(

ich finde es sollte jeder für sich entscheiden, was oder ob überhaupt man sich tätowieren lassen möchte, es sollte nur wirklich gut überlegt sein, keine kurzschlussentscheidung oder mutprobe oder so... und dann möchte man es später wieder weg haben!!

Tiermotive finde ich auch klasse, denn dann hat man ein leben lang etwas von seinen Schätzen, denn sie haben einem in der zeit ihres lebens so viel gegeben, dass man sie so tief im herzen trägt, und so viel liebe für sie empfindet, dass andere daran teilhaben sollen, wenn sie irgendwann einmal sterben!!

aber das muss eben jeder für sich entscheiden!!:~
 
ich bin auch schon lange am überlegen wegen Tattoo.

Seit 2 Jahren schwebt mir ein Tatto vor - ein fliegender Graupapagei- also Papagei von vorne wie er fliegt.

Ich möchte halt ein Tattoo von etwas was mir wertvoll ist, was für mich persönlich eine große Bedeutung hat.

Blos ich weis ehrlichgesagt nicht, wer sowas auch gut umsetzen kann - will ja daß es auch gut umgesetzt wird und ich nicht verunstaltet werde.

Ich bin ja mehrfach gepierced - teilweise hab ich allerdings die Piercings rausgemacht - blos beim Tattoo kann ichs niht einfach so entfernen wie einen Piercingring .

Auch stellt sich mir die Frage wie man das ganze machen sollte- nur schwarz finde ich etwas öde, aber bunt ist auch irgendwie ungünstig da ja unsere Geierleins nicht grad farbenfroh sind.

Die Wunschstelle weis ich - Schulterblatt rechts - aber solang ich nicht einen geeigneten Tätowierer gefunden hab, mir nicht 100 % sicher bin daß es so aussieht wie ichs mir vorstelle, warte ich mal...
 
Ich glaube wir tun uns alle zusammen, mieten n Flieger und düsen mal eben nach L.A.!! Da kriegen wir auch bestimmt Mengenrabatt :D

Und Drakulinchen..bei denen brauchste nur ein Bild wo Dein Grauchen drauf ist, und die machen es Dir auf die Schulter wie ne Kopie!


Letztens war doch der Ösi namens Mario Barth beim Mario Barth! Der hats ja auch druff ne? 1 Tatoo bis zu 250 000 DOLLAR! *umkipp* Da lässt sich alles n Tatoo verpassen was Rang und Namen hat...ich denke da wär ich genau richtig *brüüülll*



LG Petra
 
Sorry aber LA Ink und der ganze Sch... ist Mist und alles ist reine Fassade fürs Fernsehn. Geh lieber auf die Tattoo Convention da sind wenigstens richtige Künstler, die auch nicht so teuer sind.
 
und ich bin der Meinung, so weit fliegen braucht man dazu gar nicht.
Hier in Deutschland und Umgebung gibt es genügend hervorragende Tätowierer/innen.
Man sollte sich jedoch wie bei vielem im Leben in dieses Gebiet einarbeiten und sich genau erkundigen.
Internet und Tätowierzeitschriften sind schon einmal gute Ansatzmöglichkeiten.
Zudem würde ich bei Tiermotiven, speziell bei Papageien tiefer in die Tasche greifen und sich einen Tätowierer nehmen, der sich in diesem Gebiet auskennt und zudem Wert auf Genauigkeit legt.
Mir würden ein Motiv, wo ich nicht einmal eine Federstruktur erkennen kann, absolut nicht zusagen. Und speziell bei Grauen gehört hier schon Feinarbeit dazu.

Gruß

Boracay
 
Genau das meine ich ja. Die im Fernsehen sind für mich keine Künstler sondern Schauspieler.
In Deutschland gibt es so viele Tätowierer, die wirklich einiges drauf haben.
Ich finde der Preis sollte stimmen, nicht zu teuer und nicht zu billig!

Bei meinem Tätowierer fand ich gut das er das Bild 1 zu 1 übertragen hat ohne etwas zu ändern. Er meinte da es ein Portrait ist muss man da so genau arbeiten!

Ich hätte auch kein anderes Motiv gewollt, denn dieses Motiv habe nur ich und kein anderer, nicht so wie die Tribal, Sterne usw.
 
Aaaaaah wie schöööööööööön!

Evelyn das is ja echt Klasse!

Danke! Fühle mich geschmeichelt. Hat mich aber auch viele Schmerzen gekostet. Hätte gerne etwas versetzt darunter noch Jack, aber nicht so wie bei Sven. Sondern nur der Kopf und dann auch Schwarz/Weiß/Grau wie bei Luna!
 
Brauche euren Rat,
hab mein Tattoo nochmal fotografiert(siehe Bild)
möchte gerne Jack daneben haben, was meint ihr????

IMG_1769.jpg
 
Möchte Jack ein wenig versetzt daneben setzen, weiß aber noch nicht genau wie es aussehen soll! Muss auch erstmal Geld sparen. In der Zeit kann ich mir ja nochmal alles überlegen und ein Motiv aussuchen, hab im Moment noch nicht das passende gefunden.
Wollte eventuell den letzten Buchstaben von Luna, also das a für das a in Jack benutzen, weiß aber nicht ob das geht!
 
Ich würde Jack spiegelverkehrt zu Luna stetzen:)
 
wuerde auch spiegelverkehrt stechen lassen, so kann man den ruecken runter noch eventuelle kueken stechen lassen :)
gaby
 
Thema: Papageien Tattoo!!!

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
918
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
338
Detlef75
D
H
Antworten
16
Aufrufe
586
owl
Zurück
Oben