Vogelbestimmung ._.

Diskutiere Vogelbestimmung ._. im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - also ich hab gestern mir n film angeschaut, mich auch schön erschrocken und wollte mein fenster von kipp auf zu machen. doch dann hab ich mich...
S

Scabalaia

Guest
also ich hab gestern mir n film angeschaut, mich auch schön erschrocken und wollte mein fenster von kipp auf zu machen.

doch dann hab ich mich total erschrocken als ich den vogel da sah.
hab fenster zu gemacht und er hat sich nichtmal gerührt o.o
ich würd gern mal wissen was das für ein vogel war xD

scheint voll trächtig gewesen zu sein
http://i44.tinypic.com/2564g1c.jpg
 
sicher?
seitwann haben tauben denn grüne federn? (bzw hab nie wirklich drauf geachtet)
 
a
ich würd gern mal wissen was das für ein vogel war xD

scheint voll trächtig gewesen zu sein

hallo,

das ist eine taube, solche die bei uns in den städten rumfliegen. diesen grünmetallischen glanz haben viele.

aber was meinst du mit trächtig ?

das was etwas geschwollen aussieht, ist der kropf.
 
die will futter und wasser und ganz sicher wieder in ihren schlag!
das sieht sehr nach einer rassetaube aus, die nicht mehr nach hause findet.
versuch sie doch bitte zu fangen, sicher trägt sie eine ring, dann kann man den eigentümer ausfindig machen.

um das kleingeld auf der fensterbank brauchst dir keine gedanken zu machen, dass frißt sie nicht... :D
 
hast du die taube auch beim fliegen gesehen und kannst du bitte auch die füße der taube fotografieren :D
 
es wäre hilfreich, wenn der modi hier dieses thema zu den tauben verschieben könnte...
 
um das kleingeld auf der fensterbank brauchst dir keine gedanken zu machen, dass frißt sie nicht... :D

Vielleicht muss man das in die Taube (ja, es ist eine) einführen...quasi wie bei einem Daddelautomaten...und dann fliegt sie weiter...heute kostet ja alles geld :D:D:D
 
die will futter und wasser und ganz sicher wieder in ihren schlag!
das sieht sehr nach einer rassetaube aus, die nicht mehr nach hause findet.
versuch sie doch bitte zu fangen, sicher trägt sie eine ring, dann kann man den eigentümer ausfindig machen.

um das kleingeld auf der fensterbank brauchst dir keine gedanken zu machen, dass frißt sie nicht... :D

also ich hab ihr jetzt brotkrümel auf die fensterbank geworfen
ich kann sie leider momentan nich versuchen zu fangen weil sie am fenster meiner schwester ist und die will nich das ich mein fenster auf mach -.-
ich leg n paar brotkrümel auf meiner fensterbank vllt komm sie ya morgen zu mir ...

ring kann ich leider grad nich sehen zumindest am rechten fuß nicht=O

wie soll ich den vogel denn fangen?
beißt der nich ?
schlägt der nich um sich ?
wie kann ich den fangen ohne ihn zu traumatiesieren?
un wie soll ich ihn dann zuhause unterbringen?
 
Tauben beissen nicht, sind sehr sanfte Geschöpfe. Sie könnte höchstens ein bisschen flattern. Hast Du noch einen Hasenkäfig oder sowas? Da könntest Du sie erst einmal unterbringen. Und Wasser und Körnerfutter (reicht für das erste ruhig Wellifutter oder Haferflocken (besser Mais Weizen Dari, Erbsen...)

Kannst ihr einen Wäschekorb überstülpen und schon hast Du sie;)
 
Tauben beissen nicht, sind sehr sanfte Geschöpfe. Sie könnte höchstens ein bisschen flattern. Hast Du noch einen Hasenkäfig oder sowas? Da könntest Du sie erst einmal unterbringen. Und Wasser und Körnerfutter (reicht für das erste ruhig Wellifutter oder Haferflocken (besser Mais Weizen Dari, Erbsen...)

Kannst ihr einen Wäschekorb überstülpen und schon hast Du sie;)

bist du dumm tauben dürfen nicht in ein hasenkäfig gehalten werden 8(8(
 
Du kannst tauben auch in einem karton halten ,solange es nur übergangsweise ist.Tauben sind recht anspruchslose tiere ,die machen sowas mit.
 
Thema: Vogelbestimmung ._.

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
219
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.659
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
463
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
372
Biologikus
B
Zurück
Oben