Rätsel 1

Diskutiere Rätsel 1 im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute an der Elbe aufgenommen. Was ist das? :idee:
Hallo,
ich tippe mal ein wenig ins Blaue und zwar auf Haubentaucher.
Obwohl ich noch nie einen im Flug gesehen habe.

Gruß Redbird
 
Vielleicht seh ich das falsch, aber für mich sind die auch unterseits dunkel .............

Und nun lacht ihr wahrscheinlich gaaanz laut........... denn ich versteh ja nun gar nix von Enten, und sitz hier lediglich mit Bestimmungsbuch ............ und hab auch keine Ahnung, ob man die jetzt überhaupt noch an der Elbe antreffen kann (ich fürchte, nein) - aber ich sag' jetzt mal, für mich sieht das aus wie ein Paar Samtenten ..........

Wahrscheinlich hab' ich mich jetzt bis auf's Blut blamiert ............:~
 
Hi,
ich glaub Du hast es. Das könnte stimmen.
Sieht jedenfalls so aus.

Gruß Redbird
 
Hallo
Ich werf einfach mal den Prachttaucher in die Runde !!!

mfg Alex
 
Alcedo und Sanne ihr seid richtig.
Es waren zwei Gänsesäger.
Habe leider kein Lösungsbild aber ich hoffe ihr glaubt mir :~
 
Thema: Rätsel 1

Ähnliche Themen

micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.703
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
471
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
996
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
micarusa
Antworten
18
Aufrufe
1.157
Terryann
Terryann
Zurück
Oben