Chirriquis

Diskutiere Chirriquis im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo Bei meinen Chirriquis ist mal wieder Nachwuchs geschlüpft. Wie viele weiss ich noch nicht, aber man hört eindeutig H U N G E R aus dem...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Bei meinen Chirriquis ist mal wieder Nachwuchs geschlüpft. Wie viele weiss ich noch nicht, aber man hört eindeutig H U N G E R aus dem Baumstamm.
 
Herzlichen Glückwunsch!
Bilder gibt es dann sicher auch irgendwann zu sehen????
 
Bei meinen Chirriquis ist mal wieder Nachwuchs geschlüpft.

Wie gut, daß wir schon Aymaras haben, sonst könnten wir glatt auf die Idee kommen, Dich mal in 'nem halben Jahr zu besuchen ;)

Chirriqui-Sittiche sind einfach faszinierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
war eigentlich als Scherz gemeint aber ich habe tatsächlich keine Zeit gehabt Bilder zu machen. Heute ist bei meinem zweiten Paar auch ein Jungtier geschlüpft. Da dieses Paar zum ersten mal junge hat und ich nichts riskieren möchte werde ich hier absichtlich keine bilder machen. Bitte um Verzeihung und Verständnis.

Gruß
 
Siehst'e - da sagst du mal "nö" und ich glaube dir sofort :(
Ab jetzt wird wieder gequengelt "Bildersehenwill" (es können auch die der nun schon größeren
Vöglein sein :trippel: :trippel: :trippel: )

... und herzlichen Glückwunsch zur 2. Brut!
 
Thema: Chirriquis
Zurück
Oben