Spatz?

Diskutiere Spatz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ist das ein Spatz? ich bin mir nicht sicher....:?
S

spongebob222

Guest
ist das ein Spatz? ich bin mir nicht sicher....:?
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 50
vielen dank für die schnelle antwort. :)
für einen grünfink kam mir der vogel ein bisschen "farblos" vor, aber ich kenn mich ja auch nicht aus... :~
 
vielen dank für die schnelle antwort. :)
für einen grünfink kam mir der vogel ein bisschen "farblos" vor, aber ich kenn mich ja auch nicht aus... :~

... da die Mädels möglichst getarnt auf Eiern sitzen, ist es vorteilhaft, nicht so prächtig gefärbt zu sein.
Hier sind Futterhaus-Bilder: klick
lg ottofriend
 
... da die Mädels möglichst getarnt auf Eiern sitzen, ist es vorteilhaft, nicht so prächtig gefärbt zu sein.
Hier sind Futterhaus-Bilder: klick
lg ottofriend

eigentlich logisch... danke :)

ich hab vor einigen tagen einen anderen vogel fotografiert, auch ein grünfink? qualität ist leider nicht so gut.....
 

Anhänge

  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 34
  • vogel3.jpg
    vogel3.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 36
Nabend.

Keine Amsel. Eine Singdrossel.

Gruß, Olli

ihr seid ja echt super schnell :zustimm:

jetzt hab ich noch eine frage.... ich hab bei uns im garten einen vogel gesehen, hat ausgeschaut wie ein rotkehlchen, nur ohne "rotes kehlchen", also es war da braun.... jemand eine idee was das gewesen sein könnte?
 
ein "Rotkehlchen" ohne rote Kehle könnte auch eines im Jugendkleid sein, aber gibt es das um diese Jahreszeit? :+keinplan
 
Thema: Spatz?

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
144
Editha
E
M
Antworten
8
Aufrufe
437
M
H
Antworten
41
Aufrufe
1.756
SamantaJosefine
SamantaJosefine
M
Antworten
4
Aufrufe
629
Marco39
M

Neueste Beiträge

Zurück
Oben