Rätselvogel (bestimmt: Knäkerpel)

Diskutiere Rätselvogel (bestimmt: Knäkerpel) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Ein kleines Rätsel von mir. Viel Spaß :D LG, Olli PS: Ottofriend und Grinsofant gehören zu den üblichen Verdächtigen :zwinker:
Neuntöter wurde schon gesagt - fand ich auch nicht schlecht.

Ich sag mal Steinschmätzer.
 
Nabend.

Kleiner Tip: So klein, wie ihr glaubt, ist der Vogel nicht :zwinker:

LG, Olli
 
Nabend.

Kleiner Tip: So klein, wie ihr glaubt, ist der Vogel nicht :zwinker:

LG, Olli

..........worauf wir erschreckt verstummen ............

Ja, wat soll dat denn sein??? Diese Farben ............. un die Landschaft ..... wie eine Lichtung mit Pionier-Birkenbewuchs .......... oder so'n bißchen wat heidemäßijes ....... Eichelhäher wurde doch schon gesagt............ wat jibbet denn bloß noch .......???? :nene::nene::nene::nene::nene:
 
.......... oder verschweigst du uns eine schöne Wasserfläche im Vordergrund???
 
Jetzt aber - völlig losgelöstes brainstorming:

Flussregenpfeifer.
 
.......... oder verschweigst du uns eine schöne Wasserfläche im Vordergrund???

... naja .... was fällt uns denn zu den abgebrochenen Birken noch so ein ..... *auchmaltippgebenwill*


PS: für 30 Mäuse rück ich auch nen Auflösungsbild aus dem eigenen Fundus raus :D *schnellvormodi-olliflüchte*
 
Thema: Rätselvogel (bestimmt: Knäkerpel)

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
562
Karin G.
Karin G.
Munia maja
Antworten
6
Aufrufe
1.204
Munia maja
Munia maja
Geierhirte
Antworten
12
Aufrufe
2.329
DaSi
D
Peregrinus
Antworten
33
Aufrufe
4.661
Redbird
Redbird
H
Antworten
13
Aufrufe
3.046
Alcedo atthis
A
Zurück
Oben