Vertrauen

Diskutiere Vertrauen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis mit unserem Welli Andy. Ich saß im Wohnzimmer und schmökerte in meinem Buch. Die Wellis waren, wie...
MickiBo

MickiBo

Foren-Guru
Beiträge
897
Gestern hatte ich ein ganz besonderes Erlebnis mit unserem Welli Andy. Ich saß im Wohnzimmer und schmökerte in meinem Buch. Die Wellis waren, wie immer, auch draußen und sausten umher. Da setze sich Andy auf mein Knie und beobachtete mich beim Lesen. Als ich das Buch aus den Händen legte, war Andy immer noch da. Sein Kopf steckte in den Federn und er war richtig schön eingepennt. Welch ein grenzenloses Vertrauen muss dieses Geschöpf zu mir haben.... Ich bin immer noch ganz hin und weg.
 
eine sehr Rührende Geschichte *schniefz*

Das zeigt besitmmt das er deine wärme und nähe sehr mag wenn er gleich genüsslich einschlummert ^^

oder er hat gewartet bis du endlich anfängst ihm etwas vorzulesen ;-)

Ich hoff das meine beiden auch mal so zahm sind und mich gern haben so wie ich sie gern hab :D
 
Darf ich nach dem Buch fragen oder Link muss das auch noch lernen^^:o
 
Unsere beiden Pieper sind erst wenige Wochen bei uns und immer noch ein wenig scheu. Sie düsen allerdings auch den ganzen Tag durchs Zimmer und verirren sich selten mal.
Aber manchmal landen sie auch im Nebenzimmer im Bücherregal. Sonst ist es ja so, dass sie wenn sie sich mal verflogen haben sofort zurückwollen und solange rumdüsen, bis sie den Rückweg gefunden haben (der andere ruft dann immer), aber beim Bücherregal ist das anders. Dort bleiben sie ewig sitzen und dösen vor sich hin. da kann der andere rufen bis er schwarz wird:mukke:
Ich glaube die lesen wohl gerne?:+klugsche
 
Wie.. kapier ich nicht so richtig:o
Ähm... du hast im nachweißbuch für wellensittiche gelesen und dann kam er?:~
Vielleicht war ja ne hübsche Wellidame drauf!:D
Ich weiß noch, wie meine mal bei mir auf dem Arm eingeschlafen sind,
seid ich mit ihnen jedoch beim TA war kommen sie nicht mehr.:heul:

Vogelfeder
 
Wie.. kapier ich nicht so richtig:o
Ähm... du hast im nachweißbuch für wellensittiche gelesen und dann kam er?:~
Vielleicht war ja ne hübsche Wellidame drauf!:D

Ne, da ist gar nix drauf. Aber der Kerl steht total auf Papier. Und das Nachweisbuch hat ein Din-A4-Quer Format, das scheint ihn voll anzumachen.

Und auf Welli-Damen steht der Herr nicht sondern nur auf seinesgleichen.... :D
 
Thema: Vertrauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben