Girlitz mit hellem Schnabel

Diskutiere Girlitz mit hellem Schnabel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier noch etwas.. Sieht doch aus wie ein Girlitz, oder? Aber der Schnabel ist hell.. nur der untere Teil ist dunkel.Komisch, oder? Hatte mir...
P

Punzel

Mitglied
Beiträge
35
Hier noch etwas..
Sieht doch aus wie ein Girlitz, oder?
Aber der Schnabel ist hell.. nur der untere Teil ist dunkel.Komisch, oder?
Hatte mir vorher noch nie einen aus der Nähe angeschaut, vielleicht ist das auch normal..
 

Anhänge

  • Serinus.jpg
    Serinus.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 54
Hier noch etwas..
Sieht doch aus wie ein Girlitz, oder?
Aber der Schnabel ist hell.. nur der untere Teil ist dunkel.Komisch, oder?
Hatte mir vorher noch nie einen aus der Nähe angeschaut, vielleicht ist das auch normal..
Ein ganz typischer Girlitz! :zustimm:

VG
Pere ;)
 
Ganz genau, ein Girlitz :)
 
Thema: Girlitz mit hellem Schnabel

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
384
Pomeri
Pomeri
haumdaucha
Antworten
2
Aufrufe
625
haumdaucha
haumdaucha
H
Antworten
4
Aufrufe
2.130
L.K.
L.K.
G
Antworten
6
Aufrufe
2.427
Gast 20000
Gast 20000
G
Antworten
4
Aufrufe
2.503
Grauerkardinalralf
G
Zurück
Oben