Lieblingsfotos eurer Plattschweifis!

Diskutiere Lieblingsfotos eurer Plattschweifis! im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben (und weil ich unheimlich neugierig bin :D) möcht ich euch mal fragen, ob ihr...
E

elphaba1989

Guest
Hallo,
um das Forum mal wieder ein bisschen zu beleben (und weil ich unheimlich neugierig bin :D) möcht ich euch mal fragen, ob ihr Lieblingsfotos eurer Plattschweifis habt?
Können gerne auch mehrere sein!
Ich fang dann mal an:
(Ohje die Entscheidung fällt so schwer, ich habe hier so viele schöne Bilder :D:D)
 

Anhänge

  • Bild104.jpg
    Bild104.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 47
  • Bild097.jpg
    Bild097.jpg
    15 KB · Aufrufe: 45
  • Bild022.jpg
    Bild022.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 45
Boah ist das niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeedlich *knuddelanfall :trost:*
Wie lange leben deine beiden schon zusammen? Weil meine machen sowas einfach nicht :( Na gut, die Trixi ist ja auch erst seit dem 28.3.09 bei uns :o
 
Hallo Elphaba!

Keine Ahnung, wie lange sie schon zusammenleben, vielleicht sind es sogar Geschwister...
Habe sie nämlich aus dem Zoofachhandel.

Bei mir leben sie inzwischen aber schon etwa ... seit den Faschingsferien.

Hier noch ein Bild von heute: Physis frisst
http://www.bilderupload.de/bild.php/24303,leckerI7XZ2.jpg
Gruß, sunrise
 
Ach Gottchen, das sind aber auch zwei süße Schätzchen :D
Ich hab auch noch ein paar schöne Bildchen:
Das eine ist leider ein bisschen verschwommen, da haben sie gerade zusammen gefressen. (Das Chaos auf dem Schrank ist leider unübersehbar :D)
Und Trixi schaut einfach zu schön, wenn man sie fotografieren will ... "Wasn das?!" Und diese Farben ... das ist der Grund warum ich mich in diese Art so verliebt habe :o
 

Anhänge

  • Bild113.jpg
    Bild113.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 40
  • Bild112.jpg
    Bild112.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 40
  • Bild108.jpg
    Bild108.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 39
  • Bild083.jpg
    Bild083.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 42
  • Bild107.jpg
    Bild107.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 53
hallo ... ich will dich nicht korrigieren und nicht das jetzt irgend eine art feindseligkeit entsteht , doch hast du deine trixi als rubin bzw. rubino bezeichnet , dass ist falsch , sie ist eine opalin vogel ... rubinos sind opalin- lutinos und sehen anders aus ...... kannst du auch nachschauen bei der ig. plattschweifsittiche
 
Hallo,
mir persönlich gefallen die Flugbilder am besten deshalb stelle ich mal welchen von meinen Stanley's rein
 

Anhänge

  • CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 41
  • CIMG0155.jpg
    CIMG0155.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 45
  • CIMG0085.jpg
    CIMG0085.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 39
  • CIMG0104.jpg
    CIMG0104.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 38
  • CIMG0073.jpg
    CIMG0073.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 35
hallo ... ich will dich nicht korrigieren und nicht das jetzt irgend eine art feindseligkeit entsteht , doch hast du deine trixi als rubin bzw. rubino bezeichnet , dass ist falsch , sie ist eine opalin vogel ... rubinos sind opalin- lutinos und sehen anders aus ...... kannst du auch nachschauen bei der ig. plattschweifsittiche

Öhm und was ist der Unterschied dazwischen?
Mir wurde vom Züchter gesagt "Die ist rot also rubin!" :+keinplan
Und eigentlich ist es mir auch egal, was für eine Züchtung sie nun ist. Hauptsache Rosella und weiblich - und hier in der Nähe eine passende Henne für meinen Pauli zu finden war schon schwer genug ... also in dem Sinne ist es mir gesch***en egal, wichtig ist dass sie beide gesund und glücklich sind.:o

PS: Hatte eigentlich auf einer Seite mit Züchtungen einen solchen Vogel als Rubino angepriesen gesehen?!
 
Hallo Elphaba!
Sieh mal hier!
Ungefähr bei der Hälfte der Seite sind die Opalin-Zimts.
Und ein wenig drunter sind die Rubinos.

Kannst du den Unterschied erkennen?
Gruß, sunrise
 
Ah ok... da ist ja meine doch um einiges bunter :D Danke, so einen Link habe ich gesucht ... endlich mal ein umfassender Überblick (die blauen sehen ja auch nicht schlecht aus! ;))
Naja wie gesagt, was sie ist, ist mir insoweit egal ... Wichtig ist dass beide gesund und munter sind und das sind sie auch ;)
 
Hi Leute,
ich hoffe, das klappt jetzt. Hier sind meine beiden Rosellas Petzi & Lara.

http://www.studivz.net/Photos/Album/6760f78b5bcf7631/a/dac9012b0a7dd8fc/i/
585695828
 
Okay, klappt wohl nicht, hier ein neuer Versuch! ;o)
 

Anhänge

  • Petzi & Lara 2.jpg
    Petzi & Lara 2.jpg
    24 KB · Aufrufe: 38
  • Lara 1.jpg
    Lara 1.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 33
  • Petzi 1.jpg
    Petzi 1.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 40
  • Petzi & Lara 3.jpg
    Petzi & Lara 3.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 43
hier sind ma zwei bilder von meinen blassköpfen ..... die henne sitzt momentan auf 4 eier
bild 1 henne rechts , bild 2 hahn im vordergrund
 

Anhänge

  • IMG_1489.jpg
    IMG_1489.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1499.jpg
    IMG_1499.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 42
das ist ja ne klasse idee :beifall:

dann möchte ich euch diese "badebilder" nicht vorenthalten.

lieber gruß,

anke
 

Anhänge

  • P3010062.jpg
    P3010062.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 45
  • P3010071.jpg
    P3010071.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 44
  • P3010072.jpg
    P3010072.jpg
    35 KB · Aufrufe: 43
  • P3010073.jpg
    P3010073.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 44
das schaut ja wahnsinnig toll aus ... dieses farbspiel zwischen blau und rot während des badens ... in der realität war es bestimmt noch viel schöner ;)
tolle fotos! :beifall:
 
Danke :)
die beiden baden unglaublich gerne. sobald ein handtuch und dieser blumenuntersetzer auf dem boden steht, sitzen die beiden auf dem rand und warten auf wasser. fehlt wirklich nur noch das "handtuch unter dem flügel"

vielleicht gefällt euch diese foto ja auch.

lieber gruß,
anke
 

Anhänge

  • tequila_startet.jpg
    tequila_startet.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 32
Meiner

Kann man nicht einfach die Bilder kopieren und reinstellen? Bei mir funzt was nicht. Sch.....ade.
 
So mal noch ein paar schöne von heute:
 

Anhänge

  • Bild132.jpg
    Bild132.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 23
  • Bild120.jpg
    Bild120.jpg
    17 KB · Aufrufe: 19
  • Bild134.jpg
    Bild134.jpg
    21 KB · Aufrufe: 20
  • Bild116.jpg
    Bild116.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 24
Hallo

Hier mal meine :D
 

Anhänge

  • IMG_2137.jpg
    IMG_2137.jpg
    14 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2164.jpg
    IMG_2164.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_2177.jpg
    IMG_2177.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2145.jpg
    IMG_2145.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_2166.jpg
    IMG_2166.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 38
Thema: Lieblingsfotos eurer Plattschweifis!

Ähnliche Themen

E
Antworten
15
Aufrufe
2.222
Vogeline
V
Yu
Antworten
187
Aufrufe
92.303
StanBou
StanBou
Zurück
Oben