Fotowunsch-Spiel

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bei den Langflügeln läuft gerade dieses Spiel und ich dachte, das können wir Sperlis auch, oder?? Regeln: Jemand wünscht sich ein Foto- oder...
Also ich wünsche mir spielende Sperlis!!! :dance:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Susan
 
Dies sind meine Sperlis auf ner Ringschaukel, aber Schaukel ist doch Schaukel, oder?
 

Anhänge

  • SP_A0200.jpg
    SP_A0200.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 55
  • SP_A0201.jpg
    SP_A0201.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 50
  • SP_A0199.jpg
    SP_A0199.jpg
    22 KB · Aufrufe: 43
  • SP_A0198.jpg
    SP_A0198.jpg
    19 KB · Aufrufe: 52
  • SP_A0197.jpg
    SP_A0197.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 49
Hat denn niemand einen Sperli im Flug?
Ich kanns auch etwas einfacher machen, es reicht auch ein ausgebreiteter Flügel!
 
.... wenn es das ist, wofür ich es halte ... 8o :k

Trotzdem tolle Bilder!

... und dein Wunsch????
 
... aber wie wäre es denn vielleicht mal mit einem Bild, welches das Füttern eines Jungtieres durch ein Alttier zeigt.


Fabian,
irgendwie wird das nichts mit dem Bild, denn es sind nur sehr wenige, die züchten :traurig:
 
Fabian,
irgendwie wird das nichts mit dem Bild, denn es sind nur sehr wenige, die züchten :traurig:

Stimmt, hätte ich mir eigentlich auch denken können.

Vielleicht hat ja jemand ein besonderes Foto, das er unbedingt zeigen möchte oder noch einen Fotowunsch.
 
Hallo,

wir haben hier noch zwei ganz süße Bilder von unseren jungen Sperlies. Wir würden uns so gerne Sperlies wünschen, die sich die Füße putzen. Das ist sooo süß.

Viele Grüße
Tobias & Janett
 

Anhänge

  • PICT4267.jpg
    PICT4267.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 56
  • PICT4328.jpg
    PICT4328.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 63
Darf ich mal sagen, wie nett ich dieses Foto-Spiel finde!! Ich gucke fast täglich hier rein..., obwohl ich keine Sperlis habe.... Darf ich auch mal was wünschen? - Wenn ja, würde ich mir Sperli mit Mensch wünschen... oder wird das zu privat? Vielleicht Sperli mit Hand oder so... Also, sorry, dass ich so dazwischenfunke... Würde mich sehr freuen...
Herzliche Grüsse Katja
 
Wie wäre es denn mit Sperlis die auf einem menschlichen Möbelstück sitzen (Sofa, Regal,Stuhl ..usw.)
 
Dann mal das gute Möbelstück aus dem Vogelzimmer - übrigens von den Sperlis verwüstet, nicht von den großen...

Ich wünsch mir dann eine gemischte Clique - zwei oder mehr Sperli- Unterarten auf einem Foto. (Ich hoffe, das hat jemand.)
 

Anhänge

  • stuhl.jpg
    stuhl.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 70
Ohje, ich befürchte das wird schwierig, vielleicht kann man das ganze ja etwas ausweiten, auf Sperlis mit einer komplett anderen Art oder so, aber das muß Cassy entscheiden, will mich nicht einfach einmischen, wäre nur schön wenns noch weitergehen würde.:bier:
 
Ja. dann schauen wir doch mal, ob jemand so ein Foto beisteuern kann.
 
Schade auch der Wunsch scheint wohl nicht zu erfüllen zu sein. Wir könnte ja mit einem ganz neuen Wunsch versuchen den Thread wieder ans laufen zu bringen.
 
Thema: Fotowunsch-Spiel

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.133
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
660
scotty
S
Sybille
Antworten
1.050
Aufrufe
141.293
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
26
Aufrufe
1.361
Lio und coco
L

Neueste Beiträge

Zurück
Oben