Mayday und die Kette

Diskutiere Mayday und die Kette im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, obwohl uns Chilly verlassen hat, geht das Leben für den Rest der geliebten Bande weiter. Mayday ist sehr "Menschen bezogen". Jetzt...
*lach*, ja solche Kettenknabberer kenne ich auch noch....
Ohringe waren noch schlimmer. Die hab ich später bei den Vögeln gar nicht mehr angezogen:+schimpf

Das Bild von Luna gefällt mir sehr gut:)
 
also sind eure nymphen auch so kettenfanatiker? :~
wenn die nymphen irgendwo ne kette sehen(glitzern muss es!) waren sie nicht mehr zu halten... ich durfte es dann immer suchen:+schimpf
süß sind deine:zwinker:
 
:DUnser Peterle ist auch so ein Schmuckgeier ! Er pappt sich sogar an Brillenbügeln fest,damit ihm das Bäuchlein gepustet wird :D Weiss gar nicht,wieviel Ketten schon durch seinen Schnabel drauf gingen.Er liebt ,was glitzert.Sagen immer ELSTER zu ihm.Vor allem kann man ihm dann nen langen Hals ziehen,er lässt trotzdem net locker :D Aber so kenn ich meinen Piepmatz schon seit meiner Kindheit
 
Hallo zusammen,

ja, Ketten sind wohl was Tolles für Nymphies! Meine Aki hat früher immer Arm- und Halsketten am Verschluss geöffnet. Blitzschnell und ganz gezielt! Genauso konnte sie Ohrringe (Stecker) öffnen. Ich weiß gar nicht wie viele Ohrringe ich dadurch verloren hab.:) Seit sie allerdings einen Partner hat, hat ihr Interesse an Schmuck stark nachgelassen.

Viele Grüße
Kiki
 
Was ich ja dabei auch jedesmal so knuffich finde,ist,wenn er an Kette etc knabbert,die Augen genüüüüüsssslich dabei verdreht :D.Genauso ists,wenn er Kartoffelbrei futtert.Dann werden geniiiiiieeessserrrisch die Augen verdreht & der Schnabel hängt voll Kartoffelbatsch :D:~
 
Hallo!

Ein lebender Baum:D:D! Sehr schön!!!!

Man hat den Eindruck, dass der Nymphi am liebsten in den Kragen reinkrabbeln würde. Sehr schöne zahme Bande.

Ja, mein Fuzzel war früher auch ganz wild auf meine Ohrringe, Ketten etc. Aber er hat nie was kaputt gemacht. Dagegen der Nymph meiner Freundin - der hat meine Goldkreolen auf dem Gewissen. Die sahen danach aus, als hätte die Ohrringe einer mit dem Vorschlaghammer bearbeitet. Lauter Dellen:+schimpf:+schimpf!

LG Christine
 
na ja, Brillen, Ketten und Co. kann man ja ablegen. Kriminell wird es dann aber mit Leberflecken. Habe einen am Hals und der sticht natürlich immer ins Auge.... :( und landet dann irgendwann zwischen den Schnabel
 
na ja, Brillen, Ketten und Co. kann man ja ablegen. Kriminell wird es dann aber mit Leberflecken. Habe einen am Hals und der sticht natürlich immer ins Auge.... :( und landet dann irgendwann zwischen den Schnabel

oh, oh... AUTSCH!

Kann ich mir gut vorstellen. Meine Aki hat mir früher auch immer wieder mal Krusten an kleineren Wunden entfernt. Und da sind die kleinen Kerlchen super schnell! Bevor man irgendwas tun kann, war der Schnabel schon schneller...

Grüße
Kiki
 
Hallo!

Oder es werden auch gerne mal die Arme, ersatzweise auch die Beine, von unnötigen Haarwuchs befreit :):):)! Das sind auch ganz tolle Gefühle.

LG Christine
 
lucy... nein danke:D
bin ich froh das sie (bis jetzt) da weggeblieben sind... obwohl leon schon mal gerne auf meinem knie landet und runter guggt...:D
 
Hallo!

Oder es werden auch gerne mal die Arme, ersatzweise auch die Beine, von unnötigen Haarwuchs befreit :):):)! Das sind auch ganz tolle Gefühle.

LG Christine

Oh ja, mein Kiro ist auch so ein Epilier-Nymphie! :D
 
Ich sehe, wir verstehen uns und Ihr wisst genau, wovon ich rede:D:D:D!

Lg Christine:D

P.S. Einen Epilierer hab ich zusätzlich noch:zwinker::zwinker:
 
Thema: Mayday und die Kette

Ähnliche Themen

monday
Antworten
9
Aufrufe
1.175
supichilli08
S
Zurück
Oben