!!!HILFEE!!!Nestjunge Blaumeisen gefunden, was tun?

Diskutiere !!!HILFEE!!!Nestjunge Blaumeisen gefunden, was tun? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo, Wir haben gestern ein Nest voller junger Meisen gefunden, nach langem googlen weiss ich nun auch dass es Blaumeisen sind, das Problem bei...
K

kruemelkekschen

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
Wir haben gestern ein Nest voller junger Meisen gefunden, nach langem googlen weiss ich nun auch dass es Blaumeisen sind, das Problem bei der Sache, wir konnten das Nest nicht dort lassen, da sie es in einem Abflussrohr zum Güllenloch hatten, und dieses total verstopft war :(und wenn wir es nicht raus heatten würden wir früher oder später bis zum Hals in der Sch*** stecken...

Haben also das Nest rausgemacht, und auf die Seite gelegt, was die Katzen gleich interessiert hat, und auch nach 3 stündigem Beobachten kam kein Altvogel zu den schreienden Würmern, ich weiss jetzt nicht, was die Fressen dürfen und was nicht,

Habe jetzt gefunden, dass man Grillen füttern kann, was ich auch gemacht hab, nachdem ich sie eingefroren, die Hinterbeine (wegn i.welchen Wiederhaken?) abgerissen habe, und mit kochendem Wasser überbrüht...

Aber bekommen die davon nicht Mangelerscheinungen, mit nur "Grillen"?

Kann ich auch en bissl was umgraben und (hoffen) dass dort Regenwürmer sind?

Die würde ich auch einfrieren, und dann Zerteilen und wieder mit kochendem Wasser übergiessen, ist das okay?

Ich hab auch bei einem Reptilien-Onlineshop, Pinky Maden, Fliegenmaden und Mehlwürmer bestellt, ich hoffe sowas dürfen die auch fressen...
Kommen halt erst am Montag, und solange muss ich irgendwie überbrücken...

Ich hab von den jungen HuehnerKueken, auch so nen Kuekenstarter, kann ich den vielleicht einweichen?

Bin ueber jeden Tipp dankbar!!
 
Ich habe auch eine

...und ich füttere die mit hackfleisch ich taue es auf mache es bisschen feucht nd füttere meine 3 wochen alte dame mit einem zahnstocher frist das tier von alleine. und ich mache es feucht weil die mutter ja spücke hat ... deswegen
 
...und ich füttere die mit hackfleisch ich taue es auf mache es bisschen feucht nd füttere meine 3 wochen alte dame mit einem zahnstocher frist das tier von alleine. und ich mache es feucht weil die mutter ja spücke hat ... deswegen
Das ist grundfalsch, damit "pflegt" man das Tier zu Tode.
kruemelkekschen macht das Richtige und hat auch die passende Nahrung bestellt.
 
Dann bin ich ja froh, dass ich es richtig mache...

Fliegenmaden, also die lebenden, muss man auch abkochen?
 
Thema: !!!HILFEE!!!Nestjunge Blaumeisen gefunden, was tun?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.162
andii
A
P
Antworten
3
Aufrufe
1.808
Caro+Caro † 2014
Caro+Caro † 2014
M
Antworten
12
Aufrufe
4.287
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben