Wachteln in Aravoliere?

Diskutiere Wachteln in Aravoliere? im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, ist es möglich Wachteln in eine Papageienvoliere zu setzen? Bis jetzt habe ich keine, wurde aber darauf angesprochen, ob ich nicht in die...
E

Esperanza

Mitglied
Beiträge
82
Hallo,
ist es möglich Wachteln in eine Papageienvoliere zu setzen? Bis jetzt habe ich keine, wurde aber darauf angesprochen, ob ich nicht in die grosse Aussenvoliere der Aras Wachteln reinmachen wolle. Ich finde den Gedanken nicht schlecht, habe aber Angst, das die Wachteln vor den grossen Vögeln Panik kriegen. Wir haben in der Aussenvoliere Gras und Bambus und kleine Sträucher. Wäre das denn möglich? Wenn ja, was für Wacheln?
LG Esperanza
 
Hi

Ich habe 1,3 Legewachteln in meiner Ara-voliere.
Angst haben die von den Aras nicht.
Allerdings habe ich trotzdem eine Ausweichvolie für den Fall der Fälle:D

Ich habe schon öfters Wachteln in einer Aravolie gesehen,deshalb habe ich auch welche geholt.Der vorteil von Legewachteln ,die Eier kannst du essen:D


Informiere dich aber vorher im Wachtelnforum um eventuelle Fehler zu vermeiden

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Vögel04.2009 021.jpg
    Vögel04.2009 021.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 378
  • Vögel04.2009 067.jpg
    Vögel04.2009 067.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind noch ein paar Foto von den Wachteln

lieben Gruß Alex
 

Anhänge

  • Vögel04.2009 083.jpg
    Vögel04.2009 083.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 117
  • Vögel04.2009 084.jpg
    Vögel04.2009 084.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 115
Hallo,
Danke für die Info!! Freut mich sehr, wenn ich Wachteln reinmachen kann:freude:
Der Baumstumpf in deiner Voliere sieht ja super aus, wie hast du den festgemacht?
LG Esperanza
 
Alex,
paaren sich deine Aras gerade auf dem ersten Voli-Bild?
 
Hi Stephanie

Alex,
paaren sich deine Aras gerade auf dem ersten Voli-Bild?

Nein,sie machen sich nur über Obst her:D

Paaren(Kopulieren) geht etwas anders.Die Beiden sitzen neben einander,einer hält anderen fest und die Schwänze werden gegeneinander gerieben.

Ich versuch mal ein Foto zu machen:D


Gruß Alex
 
Thema: Wachteln in Aravoliere?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.198
Cova
C
Ostara
Antworten
8
Aufrufe
675
Ostara
Ostara
F
Antworten
8
Aufrufe
1.543
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben