Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Hier Fotos von Jocky - gerupft und nachgewachsen :

Ich wünsche mir mal wieder Geier beim Schmusen !
 

Anhänge

  • bobby012.jpg
    bobby012.jpg
    28 KB · Aufrufe: 61
  • Jocki002.jpg
    Jocki002.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 73
hat wirklich keiner einen schmutzigen vogel, dann zeige ich gleich mal eine ganze dreckige bande. ja sie sind wirklich dreckig, durch umzug mussten sie leider etwas zurück stecken.. und nun gehe ich sie endlich duschen..

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0027a.jpg
    IMAG0027a.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMAG0001.jpg
    IMAG0001.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMAG0011.jpg
    IMAG0011.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 81
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 73

Anhänge

  • maxi0146_29.03.2009.jpg
    maxi0146_29.03.2009.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 129
cosima hast du eine ahnung wie dreckig graue aussehen können..stell dir vor..ich habe die deckenhaken angebracht, da waren die schon in dem raum, den staub vom bohren konnte ich bei klein-kongo fühlen, die haben mir richtig leid getan, aber es musste sein.. inzwischen sind auch alle wieder geduscht und sauber..

falls mein foto für ingo gilt, wünsche ich mir papageien die schon kirschen futtern..

lg. kleiner-kongo
 
Kirschen

Hallo,

ganz aktuelle Fotos, soeben gemacht unsere Beiden beim Kirschen futtern.
 

Anhänge

  • IMG_0300.jpg
    IMG_0300.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0301.jpg
    IMG_0301.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0302.jpg
    IMG_0302.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 49
clarissa, wünsch dir was...

lg. kleiner-kongo
 

Anhänge

  • IMAG0001h.jpg
    IMAG0001h.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0007f.jpg
    IMAG0007f.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 38
  • IMAG0008e.jpg
    IMAG0008e.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 36
  • IMAG0010b.jpg
    IMAG0010b.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMAG0004f.jpg
    IMAG0004f.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 33
Hallo,

habe nicht vergessen mir was zu wünschen. Leider ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Also ich wünsche mir 2 Graue gemeinsam auf einer Schaukel.
Meine gehen nicht einmal einzeln auf so ein Ding.
 
Ich habe zwei Graue und zwei Schaukeln, aber kein Geier traut sich auf eine Schaukel und schon garnicht zusammen. Feige Weiber...!
 
Ich habe zwei Graue und zwei Schaukeln, aber kein Geier traut sich auf eine Schaukel und schon garnicht zusammen. Feige Weiber...!

Ich schmeiß mich weg .... :D:D:D:D:D:D
Mach ihnen die Teile doch irgendwie schmackhaft.:zwinker:


Bei mir ist es so, dass jeder die jeweilige Schaukel gerne für sich alleine beansprucht...


Also ich wünsche mir 2 Graue gemeinsam auf einer Schaukel.
@all, wer hat denn nun ein solches Bild?
 
Wie soll ich ihnen die Schaukel denn schmackhaft machen?
Habe mir schon überlegt die Schaukel mit Leim zu bestreichen... :D

Sogar die ansonnsten sehr mutige Willi, kriegt kugelrunde Augen und fliegt entsetzt weg, wenn ich sie auf die Schaukel setzte und sie sich nur ganz zart bewegt.
Und Maxi iss mal aus Versehen auf die Schaukel geflogen, danach hat sie sich nicht einmal mehr in dei Nähe getraut.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=227591&stc=1&d=1243278327

Pah... die ganze Arbeit war umsonst, braucht jemand zwei Schaukeln?
 

Anhänge

  • schaukel2.jpg
    schaukel2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 108
Keksi und Bonnie lieben Schaukel:D gehen nur nciht zusammen rauf (noch nciht)

Von daher hab ich auhc so ein Bild nciht^^
 

Anhänge

  • IMAGE0350.jpg
    IMAGE0350.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 53
  • IMAGE0445.jpg
    IMAGE0445.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 54
  • IMAGE1367.jpg
    IMAGE1367.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE1396.jpg
    IMAGE1396.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE2082.jpg
    IMAGE2082.jpg
    20 KB · Aufrufe: 51
Beim Durchsehen meiner Bilder habe ich gerade festgestellt, dass ja mein ganzes Geierzimmer aus kleineren bis riesigen Schaukeln besteht. Alle Äste und Seile sind hängend so befestigt, dass sie als Schaukeln funktionieren und der Gleichgewichtskoordination der Geier dienen. Also kann ich euch mit Bildern beglücken.
Allerdings ist da von Welli über Amazonen bis Graue alles vertreten.:zwinker:
Es sind aber immer mindestens 2 Geier auf den schaukelnden Ästen oder Seilen.

1. Die Grauen Timmy und Baby ...
2. Grauer Baby und Blaustirnamazone Benji ...
3. Graue Timmy und die Blaustirns Balu und Benji ...
4. Grauer Baby und die beiden Wellis auf der runden Schaukel ...
5. Blaustirn Balu und Grauer Furby ...


Wenn das gilt, wünsche ich mir mindestens einen Grauen oder Amazone beim Benutzen eines didaktischen Spielzeugs. :zwinker:
 

Anhänge

  • IMAGE1622.jpg
    IMAGE1622.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMAGE1426.jpg
    IMAGE1426.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE1370.jpg
    IMAGE1370.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 50
  • IMAGE1156.jpg
    IMAGE1156.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 50
  • IMAGE0842.jpg
    IMAGE0842.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 52
Mein Bild ist wohl eher grenzwertig, aber mit viel Phantasie kann man doch sagen, daß Merlin hier lernt, die Nippel auf dem Ball zu benutzen oder wenigstens zu zählen...;)

Wenn's zählt, wünsche ich mir einen Graupi und eine Amazone gaaaanz dicht beieinader.
 

Anhänge

  • MerlinmitBall.jpg
    MerlinmitBall.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 42
Zwei Geier auf der Schaukel? Hab ich :D
Sie schauen bissle genervt, weil ich sie beim schlafen gestört hab :~
 

Anhänge

  • HPIM1154.jpg
    HPIM1154.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 53
Zur Schaukel will ich kurz was erzählen -die dort schlafenden oben abgebildeten Geier animieren mich dazu. Bei uns nutzt sie nur Charly, der Hahn und nur abends vor dem Einschlafen. Was aber so nett anzusehen ist: Er mag es halt, wenn es schaukelt und schaukelt sich tatsächlich wie ein Baby in den Schlaf. Dabei stößt er sich so ca jede Minute einmal mit dem Schnabel kräftig am nahe gelegenen Gitter ab, damit es wieder einige Zeit schaukelt.
Das gibt ein charakteristisches Geräusch. Höre ich das dann abends eine Zeitlang nicht mehr, weiss ich, dass er eingeschlafen ist.
 
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.499
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.653
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
I
Antworten
4
Aufrufe
204
Izzy89
I
Zurück
Oben