Schmusen mit Mayday

Diskutiere Schmusen mit Mayday im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, unser Nymphi Mayday hat mit unseren Nymphidamen nichts am Hut. Deshalb holt er sich nun die Streicheleinheiten bei den Federlosen ab...
Moin Thorsten

Dankeschön für deine brillanten Fotos. Du hast in der Tat sehr hübsche Nymphis.... und Wellis natürlich auch :freude:

Ich bin ja der Meinung, dass man den Nymphen ansieht, dass sie gutmütige und herzallerliebste Vögel sind. Deine Nymphenfotos sind ein weiterer Beweis ;)

müsste ich ne Sprechblase für die beiden Fotos direkt unter
...und wenn ihn keiner krault, macht er es halt selber
beschriften, fiele mir zum obersten Foto "hm, lass mich mal nachdenken" - und zu dem Foto darunter "och Mensch, das habe ich total vergessen" - ein :D

Die Flug- und Kopfkratz-Fotos find ich auch super. Ach was, sie sind alle genial.
 
Sind das wunderbare Bilder !! :zustimm:
Da geht einem das Herz auf!
Der zahme Nymphie auf den ersten Bildern, ist er eine Handaufzucht?
 
Sind das wunderbare Bilder !! :zustimm:
Da geht einem das Herz auf!
Der zahme Nymphie auf den ersten Bildern, ist er eine Handaufzucht?

Hi,

Mayday ist ein Abgabevogel der mehrere Jahre alleine gelebt hat.
Daher ist er sehr auf Menschen fixiert.
Wir hoffen er entscheidet sich irgendwann für die süße Luna, die Mayday ganz gerne mag.


Lg
Thorsten
 
nein immer wieder schöne bilder:) die beweisen das nymphies auf keinen fall alleine sein dürfen!
herrlich deine bande- pass gut drauf auf sonst sind sie auf einmal weniger...:D
 
Hallo:0-:0-:0-!

Wirklich klasse Bilder. Und schön hast du es deinen Vögeln gemacht:prima:! Vielleicht lässt er sich ja doch noch von den Nymphendamen becircen:D!

LG Christine
 
richtig süße nymphis hast du da :bier: .
du machst wirklich immer richtig schöne bilder von deinen vögeln, ist mir auch schon mal bei den wellis aufgefallen! :zustimm:
 
Thema: Schmusen mit Mayday

Ähnliche Themen

Amazon2
Antworten
4
Aufrufe
998
Amazon2
Amazon2
S
Antworten
3
Aufrufe
1.208
Regina1983
R
Divana
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Divana
Divana
Zurück
Oben