Vorschaltgeräte

Diskutiere Vorschaltgeräte im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich möchte in meiner Vogelvoliere die Bird Lampen mit elekronischen Vorschaltgeräten kombinieren, um das Flackern, was die Vögel bei...
A

Amadina

Guest
Hallo, ich möchte in meiner Vogelvoliere die Bird Lampen mit elekronischen Vorschaltgeräten kombinieren, um das Flackern, was die Vögel bei konventionellen Vorschaltgeräten sehen zu vermeiden. Weiß jemand, ob das Standartgerät IP 64 von Arcadia ein EVG ist oder ein konventionelles. Ich vermute das letztere und wollte nochmal sicher gehen, bevor ich etwas verkehrtes kaufe.
Gruß Mandy
 
Hallo Mandy,

soweit ich weiß, enthält das IP64 ein elektron. Vorschaltgerät - sollte also auch für die Vogellampen von Arcadia geeeignet sein.
Erkundige Dich sicherheitshalber einfach im (guten) Zoofachhandel - die sollten es wissen.

MfG,
Steffi
 
Thema: Vorschaltgeräte

Ähnliche Themen

Zurück
Oben