Zwergfink

Diskutiere Zwergfink im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wer kann mir etwas über Zwergfinke sagen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flauschi

Flauschi

Mitglied
Beiträge
32
Hallo,
wer kann mir etwas über Zwergfinke sagen?
 
Da weißt Du ja schon mehr als wir alle zusammen hier ;).
 
Ihr kennt keine Zwergfinken ?? SKANDAL 8o

Dat sind diese kleinen Finken, die grundsätzlich in Symbiose mit dem Schneewittchenfink (Passer disneylicus) leben...

Amateure... :D:D:D

LG, Olli

PS: Pardon :~
 
Ich kenne auch keine Zwergfinken und nebenbei gibts auch keine Zwergpapageien!

Ja SKANDAL!8o:D
 
weiss ich doch, wollte nur auf den Zwergpapagei noch eingehen..... :zwinker:
 
Schaut euch mal das Benutzerbild von Möhrchen an!!

Das sind Zwergfinke.
 
..steht sogar 2 mal als kommentar da drunter das es ein Zebrafink is:)

..sind´s die augen..geh zu ...naja ihr wisst schon:)
 
Ich hab schon ein paar mal in Zoohandlungen Verkaufsschilder von Zebrafinken mit Zwergfink beschriftet gesehen.
Bei sowas krieg ich die Krise.8(
 
..ich sag nur * übrigens arbeite ich in einem zooladen fg* Russischer Zwergseiden Hamster..* Dsungarischer Zwerghamster* ist wohl zu schwer auszusprechen fg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Zwergfink
Zurück
Oben