Ziegendame döst, Ziegenherr mausert

Diskutiere Ziegendame döst, Ziegenherr mausert im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo meine Lieben. Eine Ziegendame sitzt aúf einem Schrank. Sie döst vor sich hin und wippt leicht, wie ein völlig übermüdeter Mensch der...
Julia9

Julia9

Mitglied
Beiträge
75
Hallo meine Lieben.

Eine Ziegendame sitzt aúf einem Schrank. Sie döst vor sich hin und wippt leicht, wie ein völlig übermüdeter Mensch der immerzu einnickt und dann wieder leicht aufwacht. Aber nur leicht, nicht so erschrocken.
Sonst fliegt sie umher wie immer. Ihr Federkleid ist wunderschön glatt und und das gelb sieht einfach toll aus. Ganz im Gegensatz zu ihrem Partner. Forrest verwandelt sich immer mehr in ein gerupftes Huhn :zwinker: Er fliegt und hüpft umher, füttert seine Dame und versucht sie dazu zu animieren mit ihm an diesem wunderschönen Nachmittag eine kleine Runde zu fliegen.

Ich will ja für meine 2 immer das Beste. Da besorge ich extra eine riesig große Badeschale damit sie schön planschen können und dann wird die nicht benutzt sondern der "Mini" Wassernapf. Also habe ich jetzt auf die alte Badeschale zurück gegriffen ... und siehe da! Die ist natürlich viel toller. Viel kleiner, aber irgendwie toller. Ja Ziegensittiche - Gott hat sie zwar erschaffen, aber verstehen tut er sie wohl selber nicht. :zwinker:

Ich wollte euch nur mal wieder von meinen 2 Gaunern berichten. Hier bei uns im Laufsittchforum ist ja eh grade wieder etwas Ruhe eingekehrt. Da dachte ich es könnte nicht schaden euch mal wieder zu informieren. Nur damit wir wieder Lese- und Diskutierstoff haben. Außerdem habe ich heut extrem gute Laune - keine Ahnung wieso. Die verfliegt aber gleich wieder glaub ich. Meine Ziegendame versucht nämlich gerade mit aller Macht meinen Papierkorb umzuwerfen. OK!!! Dann hat sie wohl langsam genug gedöst :prima:

Habt einen schönes Wochenende!!!! :freude::zustimm::freude:

LG
aus dem wunderschönen Bördekreis
Julia
 
Dieser Thread diente eigentlich dazu, dass ihr mal nen bisschen schreiben könnt, was eure Ziegen so treiben. Aber da hab ich wohl nicht den richtigen Nerv bei euch getroffen, wie die Leute die nach den Geschichten fragen, wie ihr auf die Namen eurer Tiere gekommen seid. Oder die hier anfangen Glücksrad zu spielen.
War ja auch nur so ein Gedanke ....
Schöne Pfingsten an alle.
 
Dieser Thread diente eigentlich dazu, dass ihr mal nen bisschen schreiben könnt, was eure Ziegen so treiben. Aber da hab ich wohl nicht den richtigen Nerv bei euch getroffen, wie die Leute die nach den Geschichten fragen, wie ihr auf die Namen eurer Tiere gekommen seid. Oder die hier anfangen Glücksrad zu spielen.
War ja auch nur so ein Gedanke ....
Schöne Pfingsten an alle.

Der Thread kann nun geschlossen werden.
 
Hier wird kaum geschrieben, frag mich nicht warum.......
Und ich glaube auch kaum dass ein Modi hier mitliest um deinen Thread zu schliessen. :D

Wenn ich jetzt alles erzählen würde, was meine Ziegen so machen, hätte ich bei 10 Ziegen fast einen Roman zusammen, obwohl es hier schon fast zu geht wie bei einer Vorabend-Soap :~ Es gibt Intrigen, Beziehungsprobleme, Happy-Ends, Frauen werden verlassen, Männer betrogen, wie im richtigen Leben :D
 
@Hühn
Kaum geschrieben ? Na ja, wenn ich nichts zu sagen habe... :)


@julia9
Du suchst also ein Forum, in dem Du Bilder posten kannst & einfach nur schreiben willst,
was deine Schar gerade so treibt ? Eher in Richtung Smalltalk ? Dann schick mir eine
PN, kenne da so ein Foto- Forum, dass vermutlich noch aktiv ist - jedoch ziemlich
festgefahren. Musst dann sehen, ob Du da klar kommst. :D


Gruß
 
Juhu!!!
Einmal ein bisschen rumgeschmollt, und schon kriege ich antworten ... :zwinker:

@hühn: na, wenn das bei dir so zu geht wie in einer Daily soap, dann schließen wir uns doch zusammen und drehen eine über Ziegensittiche :D Irgendwer guckt das bestimmt. "Gute Ziegen, schlechte Ziegen" passt ja denn imernoch mit "GZSZ" :D:freude::D ; oder "Kabale und Ziegen" ... aber über den Titel kann man sich später noch nen Kopf machen.
Wer ist dabei? :D
 
J "Gute Ziegen, schlechte Ziegen" passt ja denn imernoch mit "GZSZ" :D:freude::D ; oder "Kabale und Ziegen" ... aber über den Titel kann man sich später noch nen Kopf machen.
Wer ist dabei? :D

Die Titelvorschläge sind doch schon mal gar nicht so schlecht :D

Wenn ich mal Zeit und Muse habe werde ich mal ne kurze Zusammenfassung schreiben, jedenfalls werde ich es versuchen........
 
Thema: Ziegendame döst, Ziegenherr mausert

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
2.016
Gast 20000
Gast 20000
Mr. Mister
Antworten
8
Aufrufe
1.508
Mr. Mister
Mr. Mister
S
Antworten
2
Aufrufe
714
Steffi.G
S
Zurück
Oben