Da Timnehs ja so rar sind !!!!!!!!!

Diskutiere Da Timnehs ja so rar sind !!!!!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - http://berlin.kijiji.de/c-Tiere-V-gel-diese-gro-e-Hammerschlagvoliere-mit-Schmutzfangsch-rze-W0QQAdIdZ132671866
armes ding... hoffentlich findet sich jemand der ihm ein gutes zuhause geben kann!!!!
der käfig sieht ja ganz schön karg aus :(
 
Hallo rosenträne,
es wird sich bestimmt jemand finden,warte mal ab.:zustimm:

@face,
da muß ich dir aber mal widersprechen,der Käfig sieht nicht karg aus.
Bei meinen ist auch nicht mehr drin.Die müssen sich doch auch bewegen können,was nicht gegeben ist wenn man den Käfig mit lautem Wirrwarr
zuhängt.
Der Vogel weiß ja überhaupt wo er zuerst hin soll.
Man wechselt immer mal das eine oder andere aus.
Face du mußt auch denken "weniger ist manchmal mehr "

LG Blondie
 
Hallo rosenträne,
es wird sich bestimmt jemand finden,warte mal ab.:zustimm:

@face,
da muß ich dir aber mal widersprechen,der Käfig sieht nicht karg aus.
Bei meinen ist auch nicht mehr drin.Die müssen sich doch auch bewegen können,was nicht gegeben ist wenn man den Käfig mit lautem Wirrwarr
zuhängt.
Der Vogel weiß ja überhaupt nicht wo er zuerst hin soll.
Man wechselt immer mal das eine oder andere aus.
Face du mußt auch denken "weniger ist manchmal mehr "

LG Blondie

hi silke,
da hast du schon recht. aber bissl was, und seien es nur ein paar ästchen, schadet sicher auch nicht:zwinker:
lg
 
Hallo Silke,
da muß ich face aber mal Recht geben, ein bißchen Spielzeug sollte schon drin sein, nicht nur der einsame Strick mit der Holzkugel, gerade graue knabbern doch gerne, vorwiegend auch an frischen Zweigen z.B. Obstzweige, gibt es zur Zeit ja jede Menge davon.
Liebe Grüße von Sodap
 
Als ich einen Timneh suchte war natürlich keiner zu finden. Unsere Henne war genau in solch einem Käfig als wir sie holten. Schade, daß wir nicht mehr Platz haben sonst hätte ich den Kleinen sofort genommen. Drück die Daumen, daß er zu einer Partnerin kommt.
 
hi silke,
da hast du schon recht. aber bissl was, und seien es nur ein paar ästchen, schadet sicher auch nicht:zwinker:
lg

Hallo Face,
na klar die müssen schon drin sein,aber vielleicht sind sie nur grad beim fotografieren ausgegangen.:~
Und ausserdem sollten wir hier nicht kritisieren,denn es geht ja nicht darum wie gestalte ich meinen Käfig sondern , wer möchte meinen Timneh haben ,kaufen oder ähnliches.;)

Blondie
 
Thema: Da Timnehs ja so rar sind !!!!!!!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
166
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
0
Aufrufe
562
Matze_08
M
Profti
Antworten
2
Aufrufe
1.012
Astrid Timm
Astrid Timm
L
Antworten
10
Aufrufe
1.074
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben