sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la

Diskutiere sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la im Forum Amazonen im Bereich Papageien - :bier::dance:Hallöchen an alle wollte euch mit teilen das sir Henry bei mogly für immer bleiben darf, die vorbesitzerin (Frau Bö. war gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mogly Sir Henry

Mogly Sir Henry

Neuling
Beiträge
19
:bier::dance:Hallöchen an alle

wollte euch mit teilen das sir Henry bei mogly für immer bleiben darf, die vorbesitzerin (Frau Bö. war gestern bei mir und konnte sich überzeugen das es ihm bei mir gut geht und nix daran ist über die bösen gerücht wo eine Person mir nach gesagt hat Henry darf jetzt endlich zur ruhe kommen und sich mit Mogly richtig anzufreunden (nix 4Wochen)
hiermit möchte ich mich nochmal bedanken an alle dir uns bei gestanden haben das henry hier bleiben darf:freude::freude::freude::freude: kann nur nochmal danke danke danke sagen es grüsst euch sir Henry Mogly und Frauchen;)


ps. danke an heike Isabell Andrea Ina:prima:
 
Jiepieh

Ende gut alles gut!!!!

Brauchst Dich nicht bedanken!!!!

Freue mich für Dich und die Geierchen!!!

:beifall:

:prima:

LG
Isabel
 
Den nächsten Freien Tag wo ich Habe kommen wir dich besuch und die geierchen bussi:D
 
Sehr schönes happy End!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, wahnsinn :dance:toll , freue mich mit euch.Die Geier sind so glücklich miteinander...und das hat die Vorbesitzerin zum Glück auch gesehen.....:beifall:Schöner hätte es ja nicht laufen können!!
LG
Andrea
 
Hallo.

Das freut mich auch, dass Sir Henry bleiben darf. :beifall:

Aber man muss schon eingeweiht sein um das verstehen zu können, oder ? :zwinker:

Auf jeden Fall herzlich Willkommen bei den Grünen. :freude:
 
Hallo Manuela,

die Vorbesitzerin hatte es mir schon geschrieben und ich freue mich für dich und den Geierchen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Und wenn irgendetwas sein sollte, wir stehen ja in Kontakt miteinander. Ich bin jederzeit für euch da.
 
Hallo Mogly Sir Henry,

Henry ist ja der einzige Überlebende der 15 toten Papageien.
Er müßte dringend nochmal zur Untersuchung zum TA.
Wirst Du uns über die Untersuchungsergebnisse berichten ?
Vielleicht wird irgendwann mal geklärt, warum gerade Henry überlebt hat.
Auf jeden Fall hoffe ich sehr, daß der kleine Kerl wieder topfit ist !!!
Über Fotos von dem neuen Paar würde ich mich sehr freuen !
 
Ein Bild sieht man ja...... >Benutzerbild!!;)

LG
Louis
 
Keine Ursache. :trost: Auch ich freue mich für Euch.
 
Henry

Hallöchen Liane Henry geht es top fit
er wird dem ta in zwei Wochen nochmal vorgestellt hoffe ich erfahre dann mehr über die 15 leider toten vögel werde euch dann bericht was und wie ist doch ehrensache bilder sind im album

l.g:)
 
Hallo Mogly Sir Henry,

Henry ist ja der einzige Überlebende der 15 toten Papageien.
Er müßte dringend nochmal zur Untersuchung zum TA.
Wirst Du uns über die Untersuchungsergebnisse berichten ?
Vielleicht wird irgendwann mal geklärt, warum gerade Henry überlebt hat.
Auf jeden Fall hoffe ich sehr, daß der kleine Kerl wieder topfit ist !!!
Über Fotos von dem neuen Paar würde ich mich sehr freuen !

Bilder findest du im album Liane
henry kommt in zwei wochen zu Ta dann kann ich euch mehr sagen ob er krank ist oder nicht werde euch auf jedenfall bescheid sagen ihm geht es sehr gut wie man es auch auf den bilder sehen kann er fühlt sich wohl auch mit seiner partnerin sie müssen sich ja nicht lieben sofort das wäre auch zuviel verlangt von den zwei aber sie geniessen das sie zusammen sind:freude: die richtige vorbesitzerin kann das auch betätigen das es ihm gut geht da sie hier war zu besuch werde euch weiter berichten l.g
 
Zuletzt bearbeitet:
So leute also
sir hanry war nicht und nie krank er worde nur vorsichhalber zum tierarzt gebracht weil ja 15 arme geiers leider gestorben sind leider wartet sie noch immer auf die toten geier um sie zu untersuchen leider kamen sie nicht dort an habe persönlich mit ihr gesprochen

alles ist doch nur von:::::::ihr gelogen
l:g
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr interessant, liest es sich doch im Beitrag von Kentara ganz anders.

http://www.vogelforen.de/showpost.php?p=2005387&postcount=54

Henry hat genau wie ich eine PFOA/PFOS Vergiftung. Dies kann mit einem Spezial Bluttest nachgewiesen werden. Genau diese Werte, inkl. der Leberwerte wollte ich untersuchen lassen, da die Leberwerte ja sowieso nochmal gemacht werden sollten. Sie wußte, das Henry im Januar krank war.
 
ups...jetzt bin ich baff!

henry war doch auch unter den anderen 15 papageien,wieso kann er gesund sein und die anderen 15 papageien sind tot.

versteh´einer die welt noch......:nene:
 
So leute also
sir hanry war nicht und nie krank er worde nur vorsichhalber zum tierarzt gebracht weil ja 15 arme geiers leider gestorben sind leider wartet sie noch immer auf die toten geier um sie zu untersuchen leider kamen sie nicht dort an habe persönlich mit ihr gesprochen
Nun wird auch klar, warum der Vogel unbedingt zurück sollte, hätte man doch mit einer Untersuchung, die nie veröffentlicht worden wäre, die Teflonstory (an die viele nicht geglaubt haben) untermauern können...
Die Frage ist, wieso jetzt diese Untersuchung und nicht damals? Wenn der Vogel die ganze Zeit nicht behandelt wurde und dennoch offensichtlich gesund und munter ist, wäre eine solche Untersuchung doch sowieso unsinnig gewesen.

Na egal, Hauptsache, der Vogel ist gesund und es geht ihm gut! :zustimm:
 
Hallo Ina,

du meinst sicherlich diesen Satz: "Nur oben die. Einer lebte noch und die Tierärztin meinte es ist mit Sicherheit eine Schwermetallvergiftung, weil die Schleimhäute verfärbt sind und es Lähmungserscheinungen gibt."


Ich weiss nicht wie weit die Phantasie von manchen Menschen reicht, aber ich habe eh nie etwas geglaubt, weil schon zuvor zuviel gelogen wurde und ich durch das Desaster im Allgäu vorgeschädigt bin.
 
vielleicht denken einige, weil ich auf Mallorca bin, kriege ich nichts mehr mit!
Henry "war" dort und hing am Tropf! Habe zudem in der Oase die Rechnung reingesetzt. Wer jetzt hier lügt ist die Frage. Ich habe sogar noch die Blutwerte. Und Henry mußte dort übernachten und die TÄ hat mir keine Hoffnung gemacht. Und wenn das gelogen ist, dann weiß ich auch nicht mehr.
Die toten Vögel sollte sie nie bekommen, sie sollte lediglich eine Zusammenfassung an mich herausgeben. Jetzt ist aber genug!
Was sollte sie mit den toten Vögeln???????
Wer jetzt spinnt weiß ich nicht, werde das aber Mittwoch, wenn ich zurück bin klären und dann sehen wir wer hier Märchen erzählt!!!
Hab' sie ja auf dem Computer...die habe ich natürlich gefälscht und meine Nachbarn, die dort waren, haben sich das nur eingebildet! Klar doch!
Henry 001.jpg
Vielleicht kann das jemand größer machen....
Vielleicht liegt es auch daran, das da jemand die 50 Euro für den PFOA Test nicht investieren will...

Anita
 

Anhänge

  • Henry 002.jpg
    Henry 002.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sir henry darf bleiben in seinem neuen zuhause la la la

Ähnliche Themen

Zurück
Oben