Fasanenfotos!!

Diskutiere Fasanenfotos!! im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, ich dacht ich stell euch mal nen paar aktuelle fotos meiner fasanen rein. ;) Goldfasan ''Miro''
wahnsinns kerl. soo schön. kannst du mal fotos von seinem ring machen?
27 jahre sind wirklich etwas besonderes!
 
super bilder!
schnüff...
ich hab meine amehrstfasane alle verkauft. die voliere im verein war zu klein und hatte auser ein kleines dach keine unterschlupf möglichkeiten. und man musste erst durch ne hühnervoliere um da ran zu kommen. die fasane taten mir eher leid als das sie mir freude gemacht haben.
aber ich denke es ist jetzt besser so.
 
Meine Goldis...
 

Anhänge

  • DSC00508.jpg
    DSC00508.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 176
  • DSC00497.jpg
    DSC00497.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 168
tolle fasane habt ihr!! respekt :)

schade das züchter wie soay nie bilder vom argusfasan oder anderem reinstellen.

hat vielleicht jemand fotos von balzenden tragopanen? sieht total klasse aus wenn diese fasanen in voller balz sind.
 
...mein Königsfasan!
 

Anhänge

  • DSCI0365_600x600_35KB.jpg
    DSCI0365_600x600_35KB.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 144
Hallo blackPhoenix82

Du hast Königsfasane und hast keine Gänsehaut.........?!?!?!?!

Ich bekomme schon Gänsehaut wenn ich dass Bild angucke........!!!!!!!
 
Thema: Fasanenfotos!!
Zurück
Oben