Hallo ring problem

Diskutiere Hallo ring problem im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo mir ist ein aga zugeflogen der geschlossen beringt ist nur leider kann ich den züchter nicht finden da es sich um einen AZG ring handelt...
G

Giggak

Guest
Hallo

mir ist ein aga zugeflogen der geschlossen beringt ist nur leider kann ich den züchter nicht finden da es sich um einen AZG ring handelt wer kann mir da helfen damit der kleene kerl nach hause kommt


lg saskia
 
Hallo

mir ist ein aga zugeflogen der geschlossen beringt ist nur leider kann ich den züchter nicht finden da es sich um einen AZG ring handelt wer kann mir da helfen damit der kleene kerl nach hause kommt


lg saskia

Als AZ Member kann ich nach der AZ-Nr. online suchen und Dir den Züchter nennen. Wenn Du mir die Ringnummer als PN schickst kann ich weiteres schauen.
 
Scheint so, als ob es das Mitglied nicht mehr gibt. Aber ich bin heute Abend auf der Sitzung unserer AZ-Ortsgruppe und frag mal ob mir jemand die Nummer raussuchen kann.
 
Falls sich wirklich niemand finden sollte der ihn vermisst, könntest du ihn zum Tierheim Siegen bringen (ist ja nicht so weit von Hagen entfernt). Dort werden Agas verpaart in wunderschönen Volieren und werden dann in gute Hände vermittelt.:zustimm:
 
Züchter konnte gestern in einer älteren Mitgliedsdatenbank gefunden werden.
 
tja nur leider ohne telefon nummer und ist so wie es aussieht unbekannt verzogen misst
 
Wenn in der Datenbank keine Nummer steht... Aber unter telefonbuch.de ist doch unter dem Namen und der Straße incl. Hausnummer eine Nummer ausfindig zu machen. Habe ich Dir mal per PN geschickt.
 
Tja Z üchter gefunden Zooladen gefunden, nur die sind nicht bereit in ihren unterlagen zu suchen... Tja also alles für die Katz.
 
Wie, die sind nicht bereit? Sind sie nicht dazu verpflichtet? Aber Klasse, welche Mühe Du Dir gibst! Viele Leute würden das nicht tun und den Vogel einfach behalten. :zustimm:
 
Hmm danke für das Lob nur weis ich nicht weiter mit den kleenen.

Ich kann ihn nicht noch länger so halten. Werd mich wohl oder übel mal mit dem tierheim auseinander setzen müssen
 
Tja Z üchter gefunden Zooladen gefunden, nur die sind nicht bereit in ihren unterlagen zu suchen... Tja also alles für die Katz.

Tja, das ist dann mal schade. :traurig:
Aber wahrscheinlich hat der Zooladen die Unterlagen gar nicht mehr, da sie diese nur max. 6 Jahre aufbewahren müssen und der Vogel ist ja nun schon ganze 10 Jahre alt.

Versuche es doch mal im Tierheim Siegen oder im Aga-Forum, ob dort nicht jmd. den Opa (oder die Oma) haben möchte.
 
Hallo tja da bleibt nix anderes mehr übrig als ihn ins tierheim zu bringen ach mensch ich hatte gehofft das ich den besitzer finde
 
Tja, da war leider die Mühe vergebens. :(
Aber zumindest weiß ich jetzt wie ich an AZ-Züchter komme, die nicht mehr in der Online-Datenbank stehen.
 
Thema: Hallo ring problem
Zurück
Oben