Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Diskutiere Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, habt ihr Lust, ein kleines Spielchen zu machen? Ihr seid doch alle sooooo bildersüchtig... :zwinker: Regeln: Ich wünsche mir...
Vielleicht etwas Spielzeug oder andere für deine Lieblinge interessante Sachen da ran hängen? :zwinker:

So...? :

Hallo Sybille!

Glaube mir, so tolle Spielsachen wie du da hängen hast, sind für meine Geier uninteressant. Nach und nach habe ich alle Hängesachen (bis auf eine) aus dem Vogelzimmer entfernt, weil niemand sie (auch nach über 1 Jahr nicht) beachtet hat. Ärgert mich, das Zeugs ist immer so teuer und jetzt liegt es im Schrank. 8(
Maxi spielt garnicht, aber wirklich gar nicht und Willi liebt fast nur ihren Blechdeckel oder kleine Sachen, die man rumtragen oder rollen kann.
Oder Sachen aus dem Haushalt, die mir gehören und die sie sich klauen kann. :D

Dein Vogelzimmer ist wirklich liebevoll eingerichtet!

LG Cosima
 
Mein Bild ist wohl eher grenzwertig, aber mit viel Phantasie kann man doch sagen, daß Merlin hier lernt, die Nippel auf dem Ball zu benutzen oder wenigstens zu zählen...;)

Wenn's zählt, wünsche ich mir einen Graupi und eine Amazone gaaaanz dicht beieinader.


Ach komm, übertreibe nicht so, Merlin zählt... *lol*
Dein Bild ist zwar süß, Willi hat auch so ein genopptes Quietscheteil, aber ich glaube, Sybille meint etwas anderes.
Sybill sach was, zählt das Foto von Schrulli?

@ Slymon
Bezauberndes Foto!

@ Ingo
Dein Bericht erinnert mich an einen anderen Charly, der immer eine Metallglocke angestupst hat und wenn sie gependelt hat, hat er sein Köpfchen hingehalten und ist dann eingeschlafen. Sehr zum Ärger seiner Partnerin.
 
Na - wenn das kein didaktisches Spielzeug ist :

http://img33.imageshack.us/img33/9536/dsci0115j.jpg

Für die Blinden : Das ist ein Klicker - damit kann man Menschen konditionieren !:D

Fairerweise müßte ich schrullis Wunsch aufgreifen...mach ich aber nicht, weil zu speziell.:zwinker:
Mein Wunsch :
Ein Feuerwehrmann auf der Leiter, der einen entflogenen Graupi vom Baum pflückt !
Oder ist das auch zu speziell ???...:p... Na gut, dann :
Ein Papagei, der auf dem Rücken liegt und mit der linken Kralle wackelt !:D:D:D
 
aber ich glaube, Sybille meint etwas anderes.
Sybill sach was, zählt das Foto von Schrulli?
Ja, ich lass das gelten.:zwinker:

Wenn's zählt, wünsche ich mir einen Graupi und eine Amazone gaaaanz dicht beieinader.
Die bekommst du von mir.:zwinker:


Mein nächster Wunsch wäre dann noch einmal ein Grauer mit didaktischem Spielzeug. Diesen Wunsch hätte dann Liane schon erfüllt.
Aber liebe Liane, bitte, wünsche dir ein Bild, das auch jemand einstellen kann. :zwinker:
Das, was du da stehen hast, ist unerfüllbar.... Träum weiter. :D:D:zwinker:


1. Bild: Grauer Baby und Blaustirn Benji...
2. Bild: Grauer Furby und Blaustirn Balu...
3. Bild: Balu putzt Furby....
4. Bild: Baby und Benji (mein Lieblingsbild) ...
5. Bild: Baby und Benji ...
 

Anhänge

  • IMAGE0245.jpg
    IMAGE0245.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 62
  • IMAGE0325.jpg
    IMAGE0325.jpg
    35 KB · Aufrufe: 59
  • IMAGE0574.jpg
    IMAGE0574.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMAGE0725.jpg
    IMAGE0725.jpg
    20 KB · Aufrufe: 69
  • IMAGE0733.jpg
    IMAGE0733.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 63
Noch welche...

1. Bild: Baby beim Baden und Benji will den Ball aus dem Wasser klauen...
2. Bild: Benji putzt Baby ....
3. Bild: Baby und Benji beim Schnullerknabbern....
4. Bild: Baby und Benji beim gemeinsamen Höhlenforschen ...
5. Bild: Baby und Benji ....
 

Anhänge

  • IMAGE0871.jpg
    IMAGE0871.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 54
  • IMAGE1778.jpg
    IMAGE1778.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE1849.jpg
    IMAGE1849.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMAGE1954.jpg
    IMAGE1954.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMAGE2010.jpg
    IMAGE2010.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 54
Hallo Sybille,

Deine Beiden sind ja zu drollig ! Tolle Bilder !!!
Also mein Wunsch :
Eine Amazone oder ein Grauer auf dem Rücken liegend.:)
 
Nein, was für entzückende Bilder! :beifall:

Das "Lieblingsbild" ist ja wirklich der Hammer!!!! :zustimm:

Alle wirklich zauberhaft!

Danke für die Wunscherfüllung!:freude:
 
Das sind wirkliche supertolle Fotos.Das Lieblingsbild ist ja soooooooo süß :trost:
Echt total niedlich die Beiden :zustimm:

LG Blondie
 
Also auf m,einer Hand liegend:D


Fals gilt: ein spagat machender Grauer:D Das hat mein Welli grad gemacht:D
 

Anhänge

  • 100_0802.jpg
    100_0802.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 57
:beifall:Was ein schönes Bild!!!!:beifall:
 
Hat kiner solch ein Bild?

Dann eben :zwei badene Graupapageien mit offenen Flügeln
 
Keine Ahnung ob´s das schon gab:
Einen Grauen der jemand auf dem Kopf sitzt?
 
wie bringt Koppi seinen Geier zum Baden ???
Meine Geier sind sooo Wasserscheu und ich muss sie mit der
Blumenspritze nass spritzen- das wiederum gefällt denen :zwinker:
Gruss Nicole
 
Mein Wunsch : Ein drohender Federball !

Maxi unter der Couch. Dort versteckt sie sich immer und weil ich mich nicht so gut bücken kann, um zu gucken wo sie sitzt, 'schaue' ich mit der Digicam nach.
Muss aber höllisch aufpassen denn sobald Maxi den Fotoapparat sieht, wird gedroht was das Zeug hält.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228654&stc=1&d=1244564691

Eigentlich droht Maxi auf jedem Bild. Die kleine Hexe...

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228655&stc=1&d=1244564898

Ich wünsche mir, einen Grauen dem eine Feder auf dem Schnabel klebt. (War das schon?)
 

Anhänge

  • maxi0141_27.03.2009.jpg
    maxi0141_27.03.2009.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 85
  • maxi0089_27.05.2008.jpg
    maxi0089_27.05.2008.jpg
    26 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Bitte!

Ich wünsch mir einen Grauen der sich imer spiegel anguckt.

Das erste ist Keks das Zweite Bonnie^^
 

Anhänge

  • 100_0317.jpg
    100_0317.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 28
  • 100_0303.jpg
    100_0303.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 29
Ich muss noch mal zeigen wie Keks sich selbst droht:D
 

Anhänge

  • 100_0070.jpg
    100_0070.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 38
Gibs zu Johanna, du hast Keks und Bonnie schnell mit Spuke eine Feder an den Schnabel geklebt. :zwinker:

Maxi hat auch öfters eine Feder am Schnabel kleben, die macht sie auch nicht weg.
Willi macht die Feder weg, deswegen gibt es auch keine Feder-am-Schnabel-Bilder von ihr.

Ein anderes Spiegelbild, wie das, welches ich schon mal gezeigt habe, habe ich nicht. Aber vielleicht meldet sich mal wieder Malli oder jemand anderer.
Irgendwie scheint sich niemand mehr für den Bildertread zu interesssieren.

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=228662&stc=1&d=1244570151
 

Anhänge

  • IMG_3762.jpg
    IMG_3762.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 83
Thema: Fotowünsche - Graupapagei und/oder Amazonen

Ähnliche Themen

Tigerfink
Antworten
211
Aufrufe
4M
Winterurlauber
W
P
Antworten
288
Aufrufe
46.511
Papagei1978
Papagei1978
Tierfreak
Antworten
675
Aufrufe
100.671
Tanygnathus
Tanygnathus
basti-fantasti
Antworten
1
Aufrufe
663
scotty
S
C
Antworten
3
Aufrufe
140
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben