Urlaubsgruesse

Diskutiere Urlaubsgruesse im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo, an alle. Bin zur Zeit mal wieder auf meiner Lieblingsinsel. Es ist sehr heiss hier. War gestern in der Zuchtstation des Loro Parques...
Rudi

Rudi

Foren-Guru
Beiträge
777
Hallo,

an alle.

Bin zur Zeit mal wieder auf meiner Lieblingsinsel. Es ist sehr heiss hier. War gestern in der Zuchtstation des Loro Parques. War mal wieder sehr interressant.

Bis demnaechst
 
Ich hoffe auch das der Sommer zu uns zurückkehrt.
Die Zuchtstation ist der Knaller.
 
Aber wie ich gehört habe kommt der Sommer nur zu Euch. Bis zu uns rüber reicht die Kraft nicht aus. Bei uns melden sie fürs Wochenende etwas wärmer, aber von Sommer kann mann da nicht sprechen. Ich gönne es euch ja:):zwinker:
 
Wie kommt man eigentlich in die Zuchtsation, normal steht diese ja nicht für Besucher offen oder?
 
Wie kommt man eigentlich in die Zuchtsation, normal steht diese ja nicht für Besucher offen oder?

Du musst Mitglied in der Fundacion sein. Dann hast du freien Eintriit in den Loro-Parque und hast das Recht die Zuchtstation zu besuchen.

Ach so. Heute sind es 35 Grad:zwinker:.
 
Du musst Mitglied in der Fundacion sein. Dann hast du freien Eintriit in den Loro-Parque und hast das Recht die Zuchtstation zu besuchen.

Ach so. Heute sind es 35 Grad:zwinker:.


35 Grad haben wir bei uns doch auch. Vormittags 17 Grad und Nachmittags 18 Grad:zwinker::zwinker:
Aber um Mitglied zu sein, das kostet doch auch bestimmte eine Menge Geld im Jahr oder?

Gruß Roland
 
100 EUR

Wie funktioniert da mit den Besichtigungen, muß man da einen Termin machen oder gibt es reguläre Führungen?

Darf man auch Fotos machen?
 
100 EUR

Wie funktioniert da mit den Besichtigungen, muß man da einen Termin machen oder gibt es reguläre Führungen?

Darf man auch Fotos machen?


Man muss einen Termin ausmachen. Man darf auch Fotos machen. Aber nicht in allen Bereichen. Wobei man auch nicht in alle Bereiche hineinkommt. War bisher 3 mal in der Zuchtstation. Ist wirklich super.
 
Die Mitgliedschaft in der Fundacion kostet 100 EUR pro Jahr. Dafür hast du aber auch ein Jahr lang freien Eintritt im Loro-Parque. Führungen sind jeden Dienstag und Donnerstag um 16.00 Uhr. Du kannst vorher per E-Mail oder vor Ort einen Termin machen.
 
Thema: Urlaubsgruesse
Zurück
Oben