Meine Neuzugänge.

Diskutiere Meine Neuzugänge. im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - So eben sind meine beiden Tarantas bei mir eingetroffen. Den beiden scheint die Lange Reise nix ausgemacht zu haben und erkunden die Voli. Ihre...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
So eben sind meine beiden Tarantas bei mir eingetroffen. Den beiden scheint die Lange Reise nix ausgemacht zu haben und erkunden die Voli. Ihre Stimmen sind sehr angenehm etwas dunkler aber keineswegs laut. Im großen und ganzen würde ich sagen sie sind deutlich leiser als meine Sperlinge.

Aber nun will ich euch die beiden auch mal nicht vorenthalten.

Das ist Carrie:

http://freenet-homepage.de/bklitz/Carrie.jpg

und das ist Doug:

http://freenet-homepage.de/bklitz/Doug.jpg
 
Allerliebst die Beiden!

... und von Sandra"früchtchen": Ooooohh - sind die goldig!!
 
Hi Sebastian
Da haste wohl voll den Treffer getroffen. Meine Agas, beim Fotoguckin sind auch voll ausgerastet, weiss aber nicht warum:prima:

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Ja, echt schön die Beiden. Meinen Glückwunsch. :blume:

Ich sehe im Hintergrund den Anderen. Nun mal eine Frage.

Wie alt sind sie denn? Der Hahn hat keine Stirnzeichnung.

Hier mal ein Bild aus Wikipedia wie Hahn und Henne aussehen. KLICK


LG
Christine
 
Ja, echt schön die Beiden. Meinen Glückwunsch. :blume:

Ich sehe im Hintergrund den Anderen. Nun mal eine Frage.

Wie alt sind sie denn? Der Hahn hat keine Stirnzeichnung.

Hier mal ein Bild aus Wikipedia wie Hahn und Henne aussehen. KLICK


LG
Christine

Hallo,

das sind beides noch Jungvögel von 09, der Hahn färbt noch um. Die ersten roten Punkte sind schon zu sehen. Konnte leider nich so nah ran zoomen mit der Handycam.
 
Hi Sebastian
Da haste wohl voll den Treffer getroffen. Meine Agas, beim Fotoguckin sind auch voll ausgerastet, weiss aber nicht warum:prima:

Liebe Grüsse
Guido :0-


Du hättest mal meine Sperlinge sehen sollen, wie misstrauisch die geschaut haben. Haben bestimmt 10 Minuten zu denen hingeschaut ohne sich zu bewegen.
Aber die beiden sind einfach klasse. Sind gerade am Schlafen und erholen sich von der langen Reise.
 
Hi Sebastian
Meine Agas haben nicht lange misstrauschich geguckt, sofort gebrüllt Meine machen auch gerade Mittagsschläfchen. Lass erstmal die Eingewöhnungsphase
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Echt süß , die Racker! Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass wir Menschen ( blödsinn, ich meine Vögel) eine Weile zum Eingewöhnen brauchen. Bei Dir haben die es sicher gut, berichte mal weiter wie es den "neuen" so geht.
liebe Grüße und viel Erfolg:prima:
Twingels
 
Thema: Meine Neuzugänge.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben