3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - So, da Rainer ja dieses Thema angefangen hat... :+klugsche Das nächste Treffen der Bourke- & Grassittichforenuser & Friends soll entweder am...
Hallo *,

ich nehme mal an, dass alle noch dabei sind, die sich mal angemeldet hatten. Und gleich noch 'ne Frage, übernachtet noch jemand, so dass man am Sonntag auch noch was zusammen unternehmen könnte?

Bitte einfach mal ein Ü hinter den Namen setzen ...

Wie sieht es bei den anderen aus, habt Ihr nicht auch Lust dabei zu sein? Wenn ja, meldet Euch einfach an, in dem Ihr Euren Namen auf die Liste setzt.

Teilnehmerliste:

1.) Markus (Poldi_05)
2.) Tina (Poldinchen)
3.) Petra (Spirit)
4.) Mali
5.) Jennifer (Lemon)
6.) Tim (Milvus)
7.) Rainer (geier-004) - Ü
8.) Birgit (geierline) - Ü
9.) Timo (Zeitungsente)
10.) Susi64 (aus einem anderen Forum)
11.) Susi-Anhang
12.) ...
13.) ...
14.) ...
 
Hallo *,

da es ja nur noch etwas mehr als 3 Wochen bis zum

3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herborn

hin ist, wollte ich mich nochmal bzgl. der Details melden.


Den Ablauf des Treffens hatte ich so geplant:

Treffen am 20.06. um 11.00 Uhr vorm Eingang des Vogelparks

Gemeinsames Abendessen am 20.06. um ca. 18.30 Uhr im Hotel Gutshof


Ich gehe mal davon aus, dass alle noch beim Abendessen dabei sind und werde auch entsprechend Plätze reservieren. Sollte jemand nicht mehr am Abendessen teilnehmen können, bitte ich um eine kurze Nachricht.
 
Hi,
damit wir auch wissen, wer wer ist, bereite ich Namensschilder vor. Die werden so neutral gehalten, das sie auch für die nächsten Treffen genutzt werden können ;-)
 
Das nenne ich mal eine freundliche Zeit sich zu treffen. :D Da kann ich ja sogar (fast) ausschlafen.

Sollen wir die Kunststoffhüllen für die Namensschilder vom ersten Treffen mitbringen?
 
Hi Petra,
kannste gerne machen. Ich hab aber vor, die Teile komplett fertig zu machen. Der Prototyp steht schon, Abnahme muss noch von Rainer erfolgen *ggg* - ich war diesmal SEHR kreativ ;-)))
 
Hi Petra,
kannste gerne machen. Ich hab aber vor, die Teile komplett fertig zu machen. Der Prototyp steht schon, Abnahme muss noch von Rainer erfolgen *ggg* - ich war diesmal SEHR kreativ ;-)))

Hallo Birgit,

na, dann nehme ich natürlich das olle Ding nicht mit und freue mich auf eine neues, kreatives Namensschild. :D
 
Wollte nur vermelden, die Namensschilder sind fertig. In einer Woche ist es soweit.
 
Hallo Birgit und Rainer,

Mir ist der Weg nach Herborn doch zu weit, 4h mit dem Auto.:(
Darum komm ich nicht. :traurig:

Ich wünsche Euch ein schönes Treffen im Vogelpark! :bier:

Lieben Gruss,
Mali
 
Hallo Mali,

schade, dass Du Dich nicht teilnehmen wirst.

Ich habe Dir soeben noch eine E-Mail gesandt, vielleicht ist das ja eine Alternative ... wäre doch prima.
 
Biete Mitfahrgelegenheit von Cölbe nach Herborn.

Also :+klugsche , falls Interesse besteht, einfach melden. Wir fahren entweder über Giessen oder über Dautphe :D

Wer zu erst kommt, darf mit. :p
 
Na wie gut, dass ich ein alter Kurhesse bin ... :+klugsche

da brauche ich wenigstens keinen Geleitschutz, sondern kann sogar auch noch welchen anbieten ... :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biete Mitfahrgelegenheit von Cölbe nach Herborn.

Also :+klugsche , falls Interesse besteht, einfach melden. Wir fahren entweder über Giessen oder über Dautphe :D

Wer zu erst kommt, darf mit. :p

*MELD* Hier! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif (Kenne mich doch bei euch im Hessen so gar nicht aus...:o)

So, damit dürfte unsere Strecke wohl klar sein, wenn ich mir das so anschaue. Also über Dautphe ... :D

Hi Jenni,
kein Problem, Taxi wird kommen *grins*.
Melden uns nochmal, wann wir etwa da sind.
 
Hoffentlich haben wir nicht so ein Sauwetter wie heute... wechselweise im Viertelstundentakt schüttet es wie aus Kübeln und dann ist der Hahn auch blitzschnell wieder abgedreht und die Sonne scheint...
 
Oh Gott, auf was lass ich mich da ein? Überall Hessen um mich rum, da bin ich froh, das ich als Mischling (NRW/Sachsen-Anhalt) wenigstens aus Hamburg Unterstützung bekomme *ggg*!
 
Ach, Birgit, stell dich net so an, meiner Birgit (Exil-Brandenburgerin) hat das Belagern durch mehrerere Hessen an der Uni auch net geschadet :D :D :D
 
Hoffentlich haben wir nicht so ein Sauwetter wie heute... wechselweise im Viertelstundentakt schüttet es wie aus Kübeln und dann ist der Hahn auch blitzschnell wieder abgedreht und die Sonne scheint...

@ Tim,
bin mal gespannt, wie Du einen "Hahn auch blitzschnell wieder abdrehen" willst, wenn jede Menge vogelverrückte um Dich herum sind. :+klugsche

@ geierline

Überall Hessen um mich rum,

Frei nach den Rodgau Monotones "Erbamen, zu spät, die Hessen sind schon da!" :D :p Ach so, und FKB wäre auch in Hessen gewesen.

Freu mich aber trotzdem auf alle, die kommen !!! :dance::trippel::dance::trippel:
 
Thema: 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo
Zurück
Oben