3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo

Diskutiere 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - So, da Rainer ja dieses Thema angefangen hat... :+klugsche Das nächste Treffen der Bourke- & Grassittichforenuser & Friends soll entweder am...
Ich sehe schon.... wir werden Spaaaaaaß haben am Samstag... .:dance: :D
 
Jaja, und dann hat sie sich Deiner erbarmt, oder?
*binschonwech*

Muhahaha.... naja.. irgendwann war sie dann nicht mehr auf der Flucht... und noch ein weilchen später... Angriff ist wohl die beste Verteidigung :D:D

@ Tim,
bin mal gespannt, wie Du einen "Hahn auch blitzschnell wieder abdrehen" willst, wenn jede Menge vogelverrückte um Dich herum sind. :+klugsche

Hm... für das (Wasser!)Hahn auf- und zudrehen bin ich nur in meinen vier Wänden und im Garten zuständig, aber nicht für "da oben" :p Ach, son paar Vogelverrückte können mir doch nix... siehe meine selbstgewählte Benutzerbezeichnung "En Viehlsnarr" - zu deutsch: Ein Vogelnarr :D

Bis Samstag!
 
ICH hab das Treffen ja nicht geplant. Somit hatte ich Hessen nicht ausgewählt. Aber ich finde es :zustimm: Und jeder aus der Umgebung und von weiter fern ist uns natürlich willkommen :zustimm: (so fern er Spaß versteht)


RAINER ist schuld...:schimpf:

So, da Rainer ja dieses Thema angefangen hat... :+klugsche

Da Markus diesen Thread ja nun schon begonnen hat ..., werde ich uns auch gleich eintragen.

So, ich würd sagen, die erste Runde geht auf Rainer. DER :+klugsche ist ja Schuld... :bier:
... und dann ist ja da noch ein "GEBURTSTAGSKIND" :freude: ... -> Runde zwei ! :bier:
Naja, und ich zahl dann die dritte Runde auf meinen neuen Job. :bier:
8o Was schreib ich da eigentlich

Smileys wurden reduziert
 
Wie war eigentlich der Plan? Mir ist nur bekannt 11 Uhr Eingang Vogelpark und 18.30 h Essen... Wollt ihr den ganzen Tag im Vogelpark sein? ...soo groß is der nicht... also ich meine, natürlich kann man sich die Zeit nehmen die Piepmätze zu beobachten und essen usw... aber 7 Stunden hab ich noch nie dort verbracht :D
 
Macht ja nix :D
ein ganzer "Urlaubstag" in Uckersdorf is ja auch net von übel..
 
So, ich würd sagen, die erste Runde geht auf Rainer. DER :+klugsche ist ja Schuld... :bier:
... und dann ist ja da noch ein "GEBURTSTAGSKIND" :freude: ... -> Runde zwei ! :bier:
Naja, und ich zahl dann die dritte Runde auf meinen neuen Job. :bier:
8o Was schreib ich da eigentlich

Ach wie schön! :freude:

... ich kann den Geldbeutel zuhause lassen ...
 
7 Stunden sind auch für mich im Moment viel (wenn ich denn mitkommen kann). Bin seit gestern schachmatt. Fieber, Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc. Hoffe, das ich zwar morgen wieder einigermaßen auf den Beinen bin, aber versprechen will ich nix.

Hat denn jemand, der aus der näheren Umgebung kommt, nen Vorschlag, was man noch machen könnte? Das Wetter soll ja nicht so berauschend werden (lt. Wetter.com = 15 Grad und Schauer). Das einzige was ich noch gefunden habe, ist der VP Schotten, ist aber ne Strecke von 80 km bis dahin.
 
Und wenn wir uns einfach ein bisschen später im Park treffen? Ich meine, wenn der eh nicht sooo groß ist... ;)
 
von Herborn nach Schotten, das lohnt dann nicht...außerdem waren wir da erst am vorletzten Montag :D
Wenn ein "Fangtag" wäre, könnte man das Treffen gleich nach Schotten verlegen und mal bei der Vogelberingung auf dem Hoherodskopf schauen. Ist aber nicht.
In der Nähe von Herborn könnte man z. B. in Dillenburg die Kasematten besichtigen (aber ich war da auch noch net). Oder vielleicht in die Kubacher Kristallhöhle gehen. Da isses dann auch recht trocken von oben ;-)
 
Warten wir es einfach ab.
Wir könnten uns auch die Innenstadt von Herborn ansehen, soll nen nettes Fachwerkstädtchen sein. Quasi Kaffee und Kuchen inner Stadt und Abendbrot in der Brauerei.
 
@ all,

wollte nur mal kurz melden:

jetzt sind es nur noch knapp 23h bis zum Treffen. :dance:
 
Hallo Leute
Ich bin mir nicht sicher, ob ich morgen kommen kann, weil ich seit zwei Tagen mit Magendarmproblemen im Bett liege. Sollte es bis heut abend nicht besser werden, komme ich nicht :(
 
Nun ist unser Forentreffen leider schon wieder vorbei. Timo, es war sehr schade, dass Du nicht kommen konntest. Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder gut.
Du hast aber einiges verpaßt! :D Es war wieder sehr interessant und lustig.

Nochmal herzlichen Dank an unsere Graue Eminenz des Grassittichforums für die Organisation. :beifall:

Und nun warte ich ungeduldig auf das Einstellen der Bilder....
 
So, hier dann die ersten Bilder.
 

Anhänge

  • P1010005.jpg
    P1010005.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 22
  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 21
  • P1010008.jpg
    P1010008.jpg
    36 KB · Aufrufe: 21
  • P1010009.jpg
    P1010009.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 19
  • P1010012.jpg
    P1010012.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 23
Thema: 3. Treffen der Bourke- und Grassittichfreunde am 20./21.06. im Vogelpark Herbo
Zurück
Oben