Bourke: Fotothread!

Diskutiere Bourke: Fotothread! im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - Da hier im Grasssittichforum (nicht nur) Bourkemäßig momentan ma wieder elends wenig los ist schmeiß ich mal das Thema hier vor. Bitte fürt ein...
Hey Timo,

schön dich mal wieder zu lesen. :)
 
Hey Timo,

schön dich mal wieder zu lesen. :)

Danke ;)
Ja, es ist wirklich lange her, es war ein anstrengendes Semester, das jetzt Gott sei Dank zu ende geht, noch 2 Klausurwochen und dann habe ich wieder mehr Zeit :+party::+party:
Hier nun ein Teil der versprochenen Bilder, der Rest kommt wenn ich Zeit dazu finde
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=100&pictureid=9359
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=100&pictureid=9358
http://www.vogelforen.de/picture.php?albumid=100&pictureid=9357
 
Die wurden aber auch von den Eltern ausgezogen auf dem Rücken.
Sehen aber trotzdem gut aus.
Was für Farbschläge werden es?
 
Die wurden aber auch von den Eltern ausgezogen auf dem Rücken.

Ja, leider. Der Hahn neigt dazu die Küken zu rupfen. Ich habe schon überlegt ob ich sie aus dem Kasten nehme und auf den Volierenboden lege.
Den Kasten offen lassen geht nicht, da er aussen an der Voliere befestigt ist.
Bei der letzten Brut von diesem Paar habe ich den Kasten dann einfach offen gelassen (er war in der Voliere) und dann hat der Hahn damit aufgehört.
Was meinst Du?

Was für Farbschläge werden es?

Gute Frage. :D
Das sind zwei untergeschobene Eier.
Mutter wf. Vater unbekannt. ´

Das eine scheint wf zu werden, das andere opalin... läßt also Raum für Spekulationen...
 
Ok, ich gebe es zu: auch meine Bourkesittiche baden. :D

Hallo Petra,

wie? Bourke? Baden? Geb es zu, das ist ein gefärbter Welli! :p

Das Prozedere erleben wir fast 4 mal pro Woche, meistens samstags, dann ist Badetag :dance: bei Lucius, Poldi, Blainaid und Spirit. Molly duscht nur. :nene:
 
Bourkesittiche

Ein paar Bilder von meiner Bande.
 

Anhänge

  • a_300x225.jpg
    a_300x225.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 85
  • aa_300x225.jpg
    aa_300x225.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 80
  • aaa_300x225.jpg
    aaa_300x225.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 84
  • aaaa_300x225.jpg
    aaaa_300x225.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 83
@Petra: Auf dem dritten Bild der ganz rechts ist der Hahn. Die anderen sind allers Junge von heuer. Zum teil erst 8 Wochen.
 
hier sind meine 3 hennen.

moni, maxi und mali.
 

Anhänge

  • bourkies1.jpg
    bourkies1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 52
  • bourkies2.jpg
    bourkies2.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 57
  • bourkies3.jpg
    bourkies3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 56
  • bourkies4.jpg
    bourkies4.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 51
  • bourkies5.jpg
    bourkies5.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 57
Thema: Bourke: Fotothread!
Zurück
Oben