Einige bilder von serinus-arten

Diskutiere Einige bilder von serinus-arten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hi, Neben die Farbfinken zuchte ich auch noch verschiedene andere vogelarten. Zwei davon sind die Seinus Corsicana und die...
V

VINKEMAN

Mitglied
Beiträge
47
Hi,
Neben die Farbfinken zuchte ich auch noch verschiedene andere vogelarten.
Zwei davon sind die Seinus Corsicana und die Mozambiquegirlitz(unterarte BARBATUS)

1) Serinus Corsicana:
Proteinereich futter ist nicht gesund fur die jungvogel.Jeden tag eine grose angebot von frische,verschiedene wildsamen is sehr wichtig.
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/passerinasencorsicanen010.jpg
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/corsicaansecitroencini005.jpg
ein schones nest mit 4 jungen
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/corsicaansecitroencini014.jpg
Das angebot von wildsamen

2) Serinus mozambique Barbatus
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/Barbatus018-1.jpg
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/nestjemozambique002.jpg
Auch ein schones nest mit 4 jungen
http://i174.photobucket.com/albums/w83/VINKEMAN/corsicaansecitroencini009.jpg
Die jungen haben das nest verlassen

Grussen
André
 
Hallo André,

auch deine Girlitze sind super schön und in Top-Kondition!
 
Hi André,

tolle Bilder !! Da wird sich aber Kenneth freuen. Der hat nämlich auch Zitronengirlitze (Serinus citrinella).
 
Girlitz oder Zeisig ?

Echt tolle Bilder, die Zitronengirlitze finde ich eine der schönsten Cardueliden.Da wir gerade beim Thema sind, hätte ich mal eine Frage, was soll man denn zu diesem Artikel bei wiki sagen, kann das so stimmen ?
 
Hi Alien,

Girlitz oder zeisig ?????
Entschuldigung aber diese antwort kann ich nicht geben.

WISSENSCHAFTLERS HILFE!!!!!

Wir ( E.S.S.B.) nemmen sie zitronengirlitz.

Grussen aus Belgien
André
 
Hallo André

Sehr schön Glückwunsch. Was für Cardueliden hast du noch? Zeig ruhig noch mehr Bilder.:prima:
 
Hi Quailfriend,

Meine entschuldigung, aber manchmal ist es nicht leicht ein richtige ubersetzung zu finden.
Danke Roland!!
Sie sind in der tat Kanarengirlitz ( serinus canaria)

Liebe grusen aus Belgien
André
 
Manchmal wundert mich nichts mehr.Jetzt wird dieser wirklich bemerkenswerte thread nach einem halben Jahr ausgegraben, um darüber zu diskutieren, wie die Wildform des Kanarienvogels richtig zu benennen ist ;)

Andrè, eine Frage, hast du auch serinus citrinella im Bestand ?
 
Manchmal wundert mich nichts mehr.Jetzt wird dieser wirklich bemerkenswerte thread nach einem halben Jahr ausgegraben, um darüber zu diskutieren, wie die Wildform des Kanarienvogels richtig zu benennen ist ;)

Andrè, eine Frage, hast du auch serinus citrinella im Bestand ?

Ja, Alien das hat er,ich hoffe André das du nicht böse sind das ich antworte:D
Mfg,
Kingfisher
 
Hallo Aleks,
klär mich Unwissenden doch mal auf.
Um welche Art handelt es sich denn?

Gruß Micha
 
Thema: Einige bilder von serinus-arten

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben