Meine Wellis entdecken die Natur

Diskutiere Meine Wellis entdecken die Natur im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, heute mal ein Beispiel dafür, dass Geduld sich manchmal auszahlt.:zwinker: Gestern habe ich einen Hollunderzweig den Wellis...
Kasha_8

Kasha_8

Banned
Beiträge
81
Hallo Leute,
heute mal ein Beispiel dafür, dass Geduld sich manchmal auszahlt.:zwinker:

Gestern habe ich einen Hollunderzweig den Wellis angeboten.
Keine Chance. Sie haben ihn leider nicht angerührt.

Aber heute hat es dann geklappt.

Gleich mal ein paar Bilder.

Gruß Kasha_8
 

Anhänge

  • CIMG1511.jpg
    CIMG1511.jpg
    19 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG1557.jpg
    CIMG1557.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 88
  • CIMG1558.jpg
    CIMG1558.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 104
  • CIMG1561.jpg
    CIMG1561.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 93
Hallo Kasha, das kenne ich! (-;

Aber wenn ich richtig gucke, ist das kein Holunder, sondern Hartriegel (Cornus). Und dieser ist evtl. etwas giftig!?

Kannst Du nochmal ein paar Fotos von dem "lebendigen Busch" zeigen?

Viele Grüsse,
Sandra
 
Hallo Kasha, das kenne ich! (-;

Aber wenn ich richtig gucke, ist das kein Holunder, sondern Hartriegel (Cornus). Und dieser ist evtl. etwas giftig!?

Kannst Du nochmal ein paar Fotos von dem "lebendigen Busch" zeigen?

Viele Grüsse,
Sandra

Hallo Sandra,
jetzt habe ich aber einen Schrecken bekommen.
Hier der gesamte Busch.
Gruß Kasha_8
 

Anhänge

  • CIMG1564.jpg
    CIMG1564.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 84
Manche sagen, Holunder sei auch giftig. Allerdings wohl hauptsächlich für Säugetiere. Dennoch würde ich darauf achten, dass sie nicht zuviel davon fressen. Es ist wie überall: Die Dosis macht das Gift.
Klick1 und Klick2
 
Sorry, auf dem neuen Bild kann ich jetzt doch Holunder erkennen. Dabei hätte ich bei dem ersten fast "geschworen", dass es keiner ist (Du bist sicher, dass beides vom selben Strauch kommt...?).
Liebe Grüsse,
Sandra
 
Sorry, auf dem neuen Bild kann ich jetzt doch Holunder erkennen. Dabei hätte ich bei dem ersten fast "geschworen", dass es keiner ist (Du bist sicher, dass beides vom selben Strauch kommt...?).
Liebe Grüsse,
Sandra

Hallo Sandra,
kommt beides vom selben Strauch. Steht ja bei mir im Garten.
Ich habe nur die grünen Beeren entfernt.

Gruß Kasha_8
 
Thema: Meine Wellis entdecken die Natur
Zurück
Oben